Aktueller Inhalt von JanOliver

1. JanOliver

Der *** Cube Acid *** Thread

2. JanOliver

Der *** Cube Acid *** Thread

Hallo alle Zusammen, juhuuu...mein Acid ist endlich da. Dieses Wochenende kommt vorne noch ne 180er Bremsscheibe drauf. Ansonsten bin ich schon recht zufrieden mit dem Gesamtbild meines Schätzchens.. :) :)
  3. JanOliver

Cube AIM 2011 | Scheibenbremsen nachrüsten

hey merci für den Link :) ..da bekomme ich ja schon das Analog für den Preis vom aktuellen AIM Modell....dann hätte sich das umbauen ja fast erledigt :) super:daumen: ...werd gleich mal den Shop kontaktieren :)
  4. JanOliver

Schlimm als Student :(( .. :D ...aber danke für die Rückinfo. Was ich genau benötige weiß ich eig. Weiß auch, dass es wahrsch. am Ende mehr als das Analog kosten wird. Allerdings finde ich die verbauten Scheibenbremsen beim Analog nicht so gut. Dachte an 180mm vorne und 160mm hinten. Hat...
  5. JanOliver

Hallo, ich hatte vor mir das aktuelle Aim Modell von Cube zuzulegen und wollte fragen, ob es generell möglich ist, dass Bike später eventuell mit einem Satz Scheibenbremsen aufzurüsten. Da ich momentan nicht mehr als 400-430 € für nen Bike ausgeben will wäre dies für mich die optimale...
Zurück