• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Janosh

1. Janosh

Bilder und Videos aus der Region.

:daumen:Donkschee, macht Lust auf mehr. Kann leider grad net biken, frisch operiert..., wär schön mehr von Dir zu sehen
  2. Janosh

Taube Hände...

hab seit nunmehr 2 Jahren das Problem mit den tauben Händen beim Radfahren. Nachdem mir meine Hände dann immer öfter "eingeschlafen" waren, bzw. anschwollen, habe ich mich letzte Woche zur Operation entschlossen. Wird wohl ne Weile dauern bis ich wieder herzhaft zugreifen kann, aber ich bleibe...
  3. Janosh

canyon als versender top, dhl als sender flop ?!

Sicher ist DHL, so wie viele andere Firmen auch, kein uneingeschränkt empfehlenswerter Versender. Es könnte aber auch mal seitens CANYON auf schlechte Erfahrungen der eigenen Kunden reagiert werden. Wäre sicher im Bereich des Machbaren einen anderen Versender (UPS,...) optional anzubieten und...
  4. Janosh

Riss im Steuerrohr :(

Habe vor Weihnachten einen Karton (12Flaschen) Wein nach Hause geschickt bekommen. Dieser war sehr stabil und hatte auf der Seite einen Aufkleber, DHL geprüfte Verpackung. Nachdem ich vorher diesen thread gelesen hatte und den Weinkarton dann in Händen hielt, habe ich mich gefragt, warum CANYON...
  5. Janosh

Stellungnahme der Fumic Brüder zur BDR Pressemitteilung / Revision eingelegt

Was auch immer die persönlichen Beweggründe der Fumic Brüder sein mögen, sich über geltendes Recht bzw. Bestimmungen hinwegzusetzen, es führt letztlich zu vorher wohl bekannten Konsequenzen... Dies nun auszubaden soll das Problem der beiden sein und bleiben, Who cares? Die Fumic Brüder kümmern...
  6. Janosh

"Bike" Test Torque ES v. 02/08?

Testergebnis für Torque ES 9.0 LTD 121,75 Punkte, also lt. bike "sehr gut". Headline "Präzisionswaffe"; gut ausbalanciertes Fahrwerk, sichere und präzise Lenkeigenschaften, wie immer tolle Komponenten, bla, bla, bla... Fazit: "Mit dem Torque gibts nicht nur viel Bike fürs Geld, sondern ein...
  7. Janosh

Olympisches Test Rennen: Peking lenkt ein

Hebt ein sogenanntes "Testrennen" die Chancen der teilnehmenden Sportler, oder ist das Ganze nur als sportdiplomatischer Kleinkrieg zwischen China und dem "Rest der Welt" zu betrachten? Olympische Spiele sind schon einmal teilweise boykottiert worden, also net jammern:heul: über die...
  8. Janosh

Dies und Das - Der Community Talk

happy new year an alle und immer schön senkrecht bleiben in 2007..:bier: prost
  9. Janosh

Probleme mit Ghost ERT/ Sammlung der Betroffenen

:cool: so sechse wie wir fünfe gibts ke viere, weil wir drei die zwei einzigsten sind:cool:
  10. Janosh

Fehler auf Canyon Homepage 2007

Ich glaub in China ist mal wieder ein Sack Reis umgefallen. Ahja, ich weiß auch noch was: "Im Flur brennt noch Licht". Geht biken oder spielt mit eurer Freundin oder macht sonstwas und surft nicht soviel im Internet...;) nehmts mir net übel:) ,gelle Der Janosh
  11. Janosh

Gore Alp-X Langarm Thermo Trikot 2007

Hallo, fahre mit diesem Trikot seit ca. 2 Wochen und bin begeistert. Trikot und Weste bei trockenen Bedingungen reicht bei ca. 6-10 Grad völlig aus und wenns kälter werden sollte hab ich meine Gore OXFORD Jacke. Das Trikot sitzt bei mir, 1,83m lang, in L gut ,allerdings mit normalen Shirts...
  12. Janosh

Schock, schwere Not! XC9 Delle!

@ aemkei77 Danke..., endlich mal ein sinnvoller Beitrag
  13. Janosh

2,5er Inbus von Schaltauge sitzt fest

Ich würde es mit einem Torx Bit probieren. Durch die Sternform des Torx erreichst Du eine ganz gute Verbindug auch bei rundgedrehten Inbusschrauben. Kann Dir grad leider nicht die passende Grösse des Torx sagen. Achso, den Torx Bit mit leichten Hammerschlägen in den Innensechskant schlagen.Hat...
  14. Janosh

Abholen eines Canyonbikesin Koblenz

Gibt es eigentlich mal ein Bild vom Mädel an der Kasse ???? Bloss mal so nebenbei...;)
  15. Janosh

Wartezimmer 2006

hallöle im WZ,:) hab im Januar ein XC7 bestellt, vmt KW 12, also nächste Woche:D ; aber mein Chef hat kein Erbarmen, ich muss nächste Woche nach Kanada :mad: :heul: :wut: . Ich krieg noch die Krise, erst der sch... Winter und jetzt das....
Zurück