Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich freue mich über jedes neue DH-Hardtail (oder auch Enduro), nur was will man an einem Hardtail groß neues machen???
Ich fahre seit Jahren HT-DH, FR und Touren mit einem Bike (Norco Manic, noch das fette stabile) und komm überall hin und runter vor allem. Fahren tu ich nicht aus...
Naja, als ich das Bild gesehen habe, dachte ich " Naja neue Pedale von CB ?"
Ich fahre die 5050 schon ne weile, sind sehr wartungsfreundlich (nur mal ein bischen Fett und alles ist OK), halten schon ewig alle stöße aus (steinfeld, Bordsteinkanten, Sprünge ...) und ich fahre weiss Gott nicht...
huaaa ! was neues ! *augen zuhalte und rufe "weiche von mir, du ausgeburt des fohsinns"*
the reload of ibc
nice :-)
die satten Farben kommen gut für die altersgetrübten Augen, mal sehen ob es auch so handlich ist.
Gab es eigentlich eine Ankündigung, das einfach so zu verändern.
YouTube - THE BEST OF BEGINNING (HOMMAGE TO MTB)
hallo metalfreak,
ich wünsche dir auf jedenfall viel Erfolg. Bin selber Filmer in Halle und Umgebung. Nur bei uns gibt es nicht so tolle Location. Aber ich hab mal ein super äktschn bikevideo mit hammer krassen abfahrten und alles mit...
:eek: Erosionsgefahr durch MTB ler :eek: ist sicher dann der Titel bei Nummer 2. Sagt mal auf dem Titelbild von Nummer 1 - fährt der überhaupt oder ist der grade extrem am umkippen, oder aber der Fotograph hat die Kamera schief gehalten.
Kann mir jemand sagen was sich in der Brille spiegelt...
Ich habe ne zeit lang die MB gelesen und die FR davor und zwischendurch die Bike. Langsam hab ich es mir abgewöhnt diese MTB Bravoformate zu kaufen (wenn dann noch die FR). Es stand nach 4 Ausgaben einfach nix neues mehr drin, nur bla bla bla. In der FR hat man wenigstens noch richtig gute...
MMH WAHNSINN
also wenn Ihr nichts mit der Technologie anfangen könnt ... naja.
Für mich sieht es so aus das die Leute zuviel Bakaroo Banzai geschaut haben. Grüße aus der achten Dimension. Wahrscheinlich gibt es zu diesem Produkt noch ein Erweiterungsset mit Alpha Laser. Dann funktioniert...
und zu janosholland
wo siehst du denn da keine leuchtenden farben... es sind dunklere farbtöne aber die sind in meinen augen so satt wie kaum wo, was noch ein grund is weshalb ich solche wald videos extrem geil find, die farbkulisse
ich meine ja eigentlich nur, dass so ne sonnenschein -...
hmmm
ja am Anfang merkt man wie den Jungs das Adrenalin bis über die Ohren steht, sonst würden da nicht so ne Geräusche kommen - aber ok.
ansonsten würde ich sagen es ist mit der Schneiderei wohl eher ein Experiment was neues zu machen. Aber für nen low budget video ist es gut gemacht. _...
hallo
ich bin auch neu hier in der gegend und such ma leute. ich mache eher freeride und dh, habe aber nur mein normales mtb hier, aber damit kann man auch rocken,
wo kann man denn hier schön biken gehen, oder gibts hier auch lustige spots.
na ma sehen ob das geht
Also Ihr seht hier unseren Erstling von dem DVD Trailer zu PULP riding - Biken in Halle und Umgebung, dies soll jetzt kein erstklassiger Film sein sondern nur Zeigen wo wir hier in Halle so rumfahren.