Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
RockShox Reverb Stealth 31,6mm TAUSCHE 125mm gegen 150 oder 170mm
Hi, ich fahre sie seit einem Jahr ohne jegliche Probleme an meinem Drittrad (vielleicht 6-8 Ausfahrten), allerdings möchte ich gerne auf mehr Hub umsteigen. Sollte jemanden seine 150 oder 170mm Reverb Stealth zu lang sein bitte...
Danke für den Tip
Nachden ich bei zwei Läden war und die die Gabel ohne n Auge drauf zu werfen einschicken wollten, haben mir die Jungs von 1000Räder geholfen:
Ventil war nicht ganz fest und die obere Dichtung der Katusche war hin.
5 und 5min und die Sache war erldedigt. Geht doch!
Hallo Nordlichter
Hab für nen Kumpel nen gebrauchtes Ht besorgt. Leider hält die Gabel keine Luft ( RST f1rst 100) und mit der Materie hatte ich bisher nichts zu tun. Vielleicht könnt ihr mir helfen, wen ich im Hamburger Raum mit der Gabelinstandsetzung beauftragen sollte.
Danke. Henning
Interesse hab ich in jedem Fall:
Wenn du`s hast, berichte bitte mal vom Zustand und Preisvorstellungen. DeutschePost Brief müßte denke ich dann möglich sein.
gruß Henning:daumen:
Hallo
evtl hat jemand Interesse an einem einfachen Singlespeed-Rennrad aus Hamburg
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=280668997177&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
bis Sonntag bei Ebay
Hallo suche wie vermutlich viele andere nen möglichst günstiges fixes Hinterad im Hamburger Raum. Es geht vorerst ums Probieren und Komplettieren eines seid längerem schlummernden Projektes im Keller.
Hab mich grad erst im Forum angemeldet und werd mich auch noch um eine Vorstellung bemühen...