Aktueller Inhalt von Jansenblader

  1. Jansenblader

    Zeigt her eure Propain Bikes!!

    Kette und Pedale noch und dann fertig! Freu mich wahnsinnig auf die erste Ausfahrt 8-)
  2. Jansenblader

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Juhuu es geeeeht los!!!!!!!!!! Tyee Frameset AL RAW in XL... um 13:30 kam die Komissionierungsmail! BD: 07.11.21 PD: 15.04.22 Alle Teile liegen zuhause und warten darauf eingebaut zu werden... Ich freu mich so krass einfach nur ;-)
  3. Jansenblader

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Welche Größe und welches Rahmenmaterial hast du gewählt? Ich warte auf ein Tyee Frameset AL in XL, auch mit PD 15.04... Freut mich für dich dass es losgeht ;-)
  4. Jansenblader

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Das hoffe ich auch so sehr! Was für Komponenten psckstn rein in dein Bike?
  5. Jansenblader

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Ich reihe mich auch mal ein. Tyee al in Raw XL Frameset. BD 07.11 PD 15.04 Was sind eure Erfahrungen mit Framesets? Kommen die vielleicht früher, weil an fehlenden Teilen kanns ja nicht liegen. Eon Komplettbike hätte laut Konfigurator dieselbe Lieferzeit gehabt!
Zurück
Oben Unten