Aktueller Inhalt von JansenX

1. J

Alles zum Remedy von Trek - bitte hier hinein!

Hat vielleicht hier jemanden Interesse in dieses Gerät? Größe ist XL
  2. J

Kinderbikes: Kurze Frage - kurze Antwort, Blabla, ...

gibt es hier vielleicht jemanden die für kleines Geld ein RockShox Reba service machen kann? Der verliert ständig Luft, aber irgendwie das alte Ding wegzuschicken und 120,- für ein Service auszugeben ist mir dann doch wieder ein wenig zu viel :rolleyes:
  3. J

Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

hat jemanden hier noch ein gang einfacher Fender von RockShox oder Fox rumliegen?
  4. J

Umbau ist fertig also kann folgendes raus… Für alles gilt: Versandkosten plus ein bssl für die Kids Spardose Alles stammt aus einer Cannondale Trail 24er Laufräder 24 zoll, disc, ohne Schnellspanner, inkl Scheiben Suntour Gabel Mechanische Scheibenbremsen Promax inkl Lenker und Vorbau
  5. J

Mworx Bikes

Kurze Frage, 26er Rocket Ron in 2.25 sollte hinten passen oder?
  6. J

Ich hab noch n 35er Lenker die du gerne haben kannst 👍 musst wohl ein bssl kürzen aber kostet dir nur den Versand
  7. J

Ich suche noch ein Laufradset in 26 zoll, Schnellspanner Toll wäre inkl Bremsscheiben und Reifen aber geht auch ohne ;)
  8. J

hmm hab grad was geiles auf kleinanzeigen gefunden…. hat vll jemanden hier interesse an mein Remedy Xl?
  9. J

verkauft
  10. J

Kinderbikes: Kurze Frage - kurze Antwort, Blabla, ...

Frage, was spricht dagegen ein alten 26 zoll Gabel (zB rock shox sid/reba) in ein 24 zoll kinderrad einzubauen? Die sind leicht, alle schon mit Air, kein Coil. Die dinger sind doch 10 mal geiler als die schwere suntour coil schrotttdinger?
  11. J

hat jemanden hier noch deore/slx/ scheibenbremsen rumfliegen? Suche eine alternative für die billig mechanische Scheibenbremsen auf ein Cannondale Trail
  12. J

Abholhelfer - Alle für Einen (Bitte neu eintragen lassen!)

Bin aus Fulda, wenn mal jemanden hier was braucht dann schreib mir doch einfach.
  13. J

Na bin kein Profi aber das sieht doch gar nicht so schlimm aus…
  14. J

So endlich mal mit den Remedy ordentlich unterwegs gewesen in Sölden. Fazit coil = traum Fox 36/one up carbon Lenker / esi grips kombi = keine schmerzen mehr an die Hände/Finger, herrlich!
  15. J

So alles endlich fertig, gleich mal raus in die Sonne!
Zurück