Aktueller Inhalt von Janson1508

1. J

Neuer Dämpfer Radon Swoop 170 2018

So nach langen Überlegen welchen Dämpfer ich jetzt verbaue. Hab ich mir einen Fox Float X2 Factory Modell 2019 zugelegt. Da der Preis auf 450 Stecken reduziert war, schlug ich sofort zu. Ich hätte es nicht geglaubt, aber der Unterschied ist wie ich finde sogar größer als erwartet. Konnte den...
  2. J

ich bin gespannt obs klappt, hat jemand Erfahrung mit den Fox Dämpfern DPS2 Performance oder den DHX2 Factory die ja bei den teureren Ausstattungen verbaut wurden. Hätte schon gern eine Funktion um den Dämpfer härter oder fest zu stellen.
  3. J

Okay hört sich gut an den hab ich auch schon überlegt, der Vivid hat aber keine Lock-Funktion soviel ich weiß. Wippt dir dass Rad recht? Bei uns daheim muss ich ja alles hochtreten was ich runterfahren will. Lift-Tage hab ich vielleicht 10-15 im Jahr. Tendiere momentan Richtung Fox DHX2 mit...
  4. J

Hi, darf man fragen was du gemacht hast, ich fahre dass Swoop jetzt 1 Jahr und habe dass gleiche Problem mit dem Monarch RCT3. Wenn die Landung recht hart oder Flach ist. Habe schon alle Einstellmöglichkeiten probiert, komm aber nicht auf ein zu mir passendes Setup.
Zurück