Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Super danke für die Antwort.
Bin jetzt eben ohne Feder ne Runde gefahren hoffe das war dann nicht schlimm.
Bringe das dann morgen wieder zum Händler, hätte er ja einbauen müssen. Hab meinen Drehmomentschlüssel aktuell verliehen und will am Vorbau ungern ohne Drehmoment festziehen.
Das mit dem...
Tja wenn da was zu drin stehen würde gerne.
Steht nur drin wie man die Feder tauscht aber nicht ob eine bereits drin ist bzw. welche empfohlen wird.
Aber Danke für die konstruktive Antwort
Hallo
Hat einer von Euch Erfahrung mit Specialized Diverge mit Future Shock.
Habe gestern mein 2020 Diverge X1 bekommen. Bei den Händlern ist es aber aktuell so heftig voll das ich einfach nur mitgenommen habe damit der Händler die 30 Leute hinter mir noch weiter bedienen konnte.
Jetzt habe...
Fully mit geilen Bergauflauf...nimm nen Epic.
Hätte ich gerne genommen aber vollkommen Out auf Ränge? bin aber Mal mit gefahren schon verdammt geil.
Aber das Rose sieht auch nice aus.
Bin aber nach einem Canyon mit Versendern durch. Daher gucke ich mir die nicht mehr so genau an.
Das mit dem Umbau war ja nicht auf Dich bezogen @2002tii
War halt Thema schon vorher.
Man kann sich auch einfach nen Rahmen kaufen und alles selber aufbauen.
Jeder wie er macht. Ich habe jetzt ein individuelles Chisel und keines von der Stange. Manches ist das wichtig andere nicht. Der...
Offset sind 51mm beim Chisel.
Wie gesagt würde entweder ne 2019 Reba nehmen oder SiD Select nehmen. Liegt zwischen 330 und 400 EUR.
Bei kann man später noch mit Race Day Dämpfern noch leichter bekommen. Würde mir hier auch im Forum noch als Tip gegeben. Am besten Reba nehmen und RaceDay...
Hab bestimmt das doppelte für mein Setup bezahlt.
Weiss jetzt nicht genau was das Chisel original gewogen hat. Meine es liegt ab Werk bei 12,5 kg oder so.
Ich bin jetzt mit Pedale die laut Hersteller ca 410g wiegen 10.7 KG.
Das SirrusElite Women von meiner Frau mit Rahmen L und Carbon...
Bei 173cm würde ich wohl auch ehr zum M Raten da wärst du beim L sehr gestreckt. Denke das Dir das M dann mehr liegt.
Bezüglich Umbau...Fu willst 1 bis 2 KG sparen. Da wirst du aber mehr investieren müssen als 300 EUR. Ich hab meins nach komplett Umbau noch nicht gewogen aber würde behaupten...
Auch da solltest Du schauen wo das Einsatzgebiet ist.
Musst bei anderen Laufrädern auch immer auf maximales Systemgewicht oder Fahrergewicht schauen. Wollte zum Beispiel gerne Crankbrother Laufräder haben da ich die optisch cool fand aber da darf der Fahrer fast nix wiegen.
Aber an diesen...
Ja ist alt. Ist nur Solo Air die neuen haben Debon Air. Passen würde Sie auch nicht da das Chisel eine Boost Achse hat mit 15x110 mm. Dazu kommt noch das der Verkäufer irgendwo in Italien sitzt. Da wäre ich schon misstrauisch.
Eine SID Select RL aus letztem Jahr bekommt Du für 400 EUR. Eine...
Was war die Preisdifferenz zum Expert 200-300 Euro?
Geb das für etwas spezifisches Tuning aus und du hast das bessere Expert?
Die 1fach Schaltung hat mich bisher auch überzeugt. Nur auf Touren mit meiner Frau die ein Specialized Sirrus hat muss ich schon Gas geben bzw. habe bei Gegenwind etwas...
Ja bekomme meines auch nur knapp durch die Tür.
Hab nen Carbonlenker und der Händler meinte das er den erstmal auf 760mm kürzt und nicht auf die 750mm des alten Lenkers.
Habe aber auch recht breite Schultern und hatte Ihm gesagt das ich mehr Touren mit dem Rad fahren. Im Berg wo ich jetzt 2 mal...