Aktueller Inhalt von JantheBaer

1. JantheBaer

Bremerhaven und Umgebung

Steht morgen? ich kann halt erst so ab ca 19 Uhr beim Hornbach sein, weil würde nach der Arbeit schon noch gerne eben nach Hause und mich umziehen.
  2. JantheBaer

Bremerhaven und Umgebung

Fahr erstmal dein Copperhead, ich finde, dass Rad motiviert einfach, weil sichs so schön fährt. Also ich fahr deutlich mehr als mit meinem Alten und auch deutlich weiter. Trails sind hier halt nicht wirklich ne Herausforderung, also fahr ich bisschen Strecke ^^
  3. JantheBaer

Bremerhaven und Umgebung

Ja, erwarten die meisten nicht, wenn sie mich sehen, aber hab genug Kraft in den Beinen um meinen Bauch mitzutragen :D
  4. JantheBaer

Bremerhaven und Umgebung

Ich hätte auch Donnerstag Zeit, können aber auch Montag. Hab mir heute endlich mal neue Griffe an mein Copperhead gebaut, nachdem ich Sonntag eine lange Strecke gefahren bin und danach den Bulls-Schriftzug in der Hand hatte. Auf meine Leistung bin ich aber ganz stolz...
  5. JantheBaer

Bremerhaven und Umgebung

Haben noch eins im Laden, kanns dir zurückstellen, wenn du willst, aber nicht zu lange
  6. JantheBaer

Bremerhaven und Umgebung

Das ist auch nicht schlimm, dann kann ich mein Knie noch bisschen schonen, wegen mir können wir Sonntag Abend ne Runde fahren. Wäre natürlich cool wenn jmd dabei wäre, der ein paar gute Plätze kennt. Ich kenne wie gesagt nur Wulsdorfer Baggerkuhle und hier in Grünhöfe die Spielplätze geben...
  7. JantheBaer

Bremerhaven und Umgebung

Bin auch dabei, muss sehen wies geht, weil ich mir das Knie bisschen verdreht habe. Lüneburger Heide war richtig geil und ich konnte trotz meines stolzen Körpers :D gut mithalten, hoffe das gelingt mir bei euch auch. Ansonsten hab ich halt erst 18 Uhr Feierabend oder Wochenende dann.
  8. JantheBaer

Nein, der Bastler in Wulsdorf

Nein, der Bastler in Wulsdorf
  9. JantheBaer

Bremerhaven und Umgebung

Meinst du den Fahrradladen? Ja, der ist in Bhv
  10. JantheBaer

Bremerhaven und Umgebung

Dieses Wochenende gehts mit einem Kumpel in die Lüneburger Heide, allerdings auch ohne Plan, mal sehen was sich ergibt. Hier kann ich dann auch erst ab dem 05.05. fahren, ich hoffe nur ich kann mithalten, fahr zwar viel Fahrrad, aber hab ein paar Kilo mehr :D Ansonsten falls jemand irgendwie...
  11. JantheBaer

Bremerhaven und Umgebung

Diese und nächste Woche ist bei mir ziemlich voll, aber ich meld mich danach mal, wenn du Lust hast können wir ja mal ne Runde fahren. Hab bisher hier eigtl nur die Runde um die WUlsdorfer Baggerkuhle gefunden, die macht aber gut Laune, ist nur sehr kurz. Ansonsten halt Feldwege oder im Wald.
  12. JantheBaer

Bremerhaven und Umgebung

Hey, ich bin Anfänger und neu hier. Immer alleine fahren ist auf Dauer langweilig, also vlt findet sich ja jemand der mitfährt, wohne auch noch nicht so lange hier und kenne mich in der Umgebung nicht so gut aus, wenn jemand gute/schöne Strecken kennt immer her damit! Jan
Zurück