Aktueller Inhalt von jantje

1. J

Nicolai und Rohloff...zeigt was Ihr habt !!!!!!

Meiner bike hat die alte hollow welding yoke mit neue 2010 gates ready hinterbau. Wird dass kein problem geben mit das vorne kettenblat wenn ich gates montiere werde?
  2. J

Nicolai und Rohloff...zeigt was Ihr habt !!!!!!

Meiner seit 3 wochen. mit neue ausfallende, Gates carbon drive ready!! * Frame, Size, & Color: Argon ROCC, XL, black anodized with saturn headset. * Fork: Magura Durin MD100R, white * Brakes: Hope mini, front 180mm rear 160mm * Cranks: Middleburn RS7 square taper * Shifters: TUNE...
  3. J

Zeig was Du hast!

Meiner seit 3 wochen. mit neue ausfallende, Gates carbon drive ready!!
  4. J

ROHLOFF Speedhub TUNING

Also wenn ich die titanium schraube mit eine momentschlussel und locktite/schraubensicherung montiere, werd das keine probleme geben?
  5. J

ROHLOFF Speedhub TUNING

Ich habe ein adresse gefunden in England. Aber die schraube sind mit ein hex/inbus kopf und nicht mit torx wie die originale. Wird dass keine probleme geben? http://www.tibolts.co.uk http://oscommerce.tibolts.co.uk/product_info.php?cPath=21_36&products_id=68
  6. J

ROHLOFF Speedhub TUNING

Ich habe einer adresse gefunden fur titanium tuning bolzen. Ich brauche fur die speedhub mit klickbox, 10X M4x10 mit senkkopf, und 5X M4x25 mit senkkopf. Hat jemand erfahrungen mit so etwas? Entschuldigung fur mein Deutsch, ich bin ein Kasekopf
  7. J

Rohloff Nabe -- Alles rund um die "Cola" Dose !!!

Ist die Toxoholic drehgriff auch compatible mit der Tune schaltdrehgriff?
  8. J

Cross-Country Bikes (NUR BILDER!!!!!!!)

Das sind 2 hammers!!!!!:lol: @rocklandrider : Schone Rocky, geile aufbau:daumen:
  9. J

Rocky Mountain headbadge

Hier ist ein vorbild.
  10. J

Rocky Mountain headbadge

Ich suche fur meiner Rocky Mountain Vertex ein headbadge / head tube badge. Ich weib leider nicht die richtige nahme auf deutsch. Kann jemand mir helfen oder weibt jemand wo ich die kann kaufen. Vielen dank.
  11. J

rocky mountain gallery

Meiner Rocky Mountain Vertex T.O. / 19,5". Mit Fox F80RLT, Chris King headset and hubs, Thomson seatpost and stem, Hope Mono M4 with floating discs, Middleburn crankset with Boone titanium chainrings, Hope titanium square BB. Moots titanium handlebar, Nokon cables and a King titanium...
  12. J

meiner Rocky Mountain Vertex
  13. J

meiner Rocky Mountain Vertex
Zurück