Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Servus, ich fahre vorne ein SRAM X1 X-Sync Kettenblatt der ersten Generation mit einer 10-fach Kette, weil hinten auch alles 10-fach ist. Das funktioniert prima. Jetzt möchte ich vorne auf ein kleinere Blatt wechseln und die Kettenlinie auch gleich anpassen. Ideal wäre das X-SYNC 2...
Wäre natürlich eine Option. Ich hab nur gedacht das es diese Teile vielleicht schon fertig gibt. Aber da scheint jeder Hersteller seine eigenen Lösungen zu basteln.
Grüß Euch, kann mir jemand sagen wo ich die Blindstopfen (siehe Anhang) herbekomme?
Habe die Schaltzughülle des Umwerfers entfernt und benötige jetzt die Stopfen, um die Löcher im Rahmen zu verschließen.
Ich baue mein Haibike Greed gerade auf 1-fach um. Hat jemand eine Idee wie man die Rahmenöffnungen für die innenverlegten Züge des Umwerfer ordentlich verschließen kann, damit da kein Dreck und Wasser eindringen kann?
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer günstigen Federgabel mit 1" Schaft. Sie soll meinen alten Beachcruiser ein wenig großstadtjungeltauglicher machen. Des weiterne muß sie mit ner IS2000 Disc Halterung ausgestattet sein. Ich hab jetzt schon einiges, auch in anderen Foren gelesen...