Aktueller Inhalt von janusz

1. J

Die besten Single Trail (Freeride) Pic´s

danke :-) kein problem, google machts möglich weitere bilder kannst du dir in unserer gallery anschauen
  2. J

suche Udo Lang von ebay

ja, das ist er. danke ich habe ihn schon gefunden.
  3. J

hayes hfx 9

klar es gibt immer fälle wo jemand unzufrieden ist, man muss das aber in relation bringen, wie viele sind denn zufrieden. - eine andere frage ist, warum sind sie unzufrieden, sind das eigene erfahrungen, oder da kennt einer den anderen, dessen freundin mal an der ampel nicht bremsen konnte ;)...
  4. J

Leihbikes wo und wie? Wichtig!!!

schau doch bei alpha-bikes vorbei, soweit ich mich erinnern kann haben die immer was da.
  5. J

Stress mit Eltern !...

als vater von 2 jungs, die auch sehr intensiv biken, erlaube ich mir stellung zu dem thema zu nehmen, diesmal aus der anderen seite: 1) harte konfrontation bringt nichts, da gibt es nur verlierer 2) was das biken euch bedeutet, wissen wir sehr gut und haben nicht vor euch den spass zu...
  6. J

Radbekleidung in München, wo gibts gute Auswahl?

probiere doch bei dem grossen karstadt auf theresienhöhe, ich glaube letztes jahr um diese zeit recht viele angebote gesehen zu haben. ansonsten halt alpha-bikes die haben einiges da. gruss janusz
  7. J

FR01 sattelstütze- Guter Eindruck Alpha Bikes

hallo, ich (fast 100 Kg. bei 186 cm) fahre den FR01 bereits seit einigen jahren. habe nur positives zu berichten. hatte auch nie das gefühl gehabt die sattelstütze wäre ein schwachpunkt. das bike hat auch den einsatz im bikerpark (totnau, leogang) sehr gut überlebt. zugegeben springen ist...
  8. J

Alpha Bikes Testival 2004

wenn es so gut gelingt wie die eröffnung, vor einigen monaten, dann lohnt es sich auf jeden fall vorbeizuschauen.
  9. J

Toller Bikeladen

es geht ja nich darum schleichwerbung oder nicht, sondern einfach eigene erfahrungen mit anderen zu tauschen. wenn ich mit einem laden seit langem zufrieden bin, kann ich das ja sagen, vielleicht sind andere leute gerade auf der suche nach einem soliden beiker-laden. so ähnlich wie UiUiUiUi...
  10. J

E-Mail Aktion an Eurosport

find ich sehr richtig!! hab auch gleich gemailt!!
  11. J

Osterferien In Todtnau

hallo leude. wir fahren vom 11.04.03 bis zum 17.04.03 nach todtnau. wenn ihr auch fährt, meldet euch bitte bei uns, dann können wir davor schon ein bisschen biken. also dann Gabriel
  12. J

Bikejugendcamp!!!

irgendwo im internet habe ich über den jugendcamp im august (bischoffsmais) gelesen. leider habe ich die adresse irgendwo verlegt. falls jemand die adresse hat, wäre ich für kurze nachricht dankbar. mfg janusz
Zurück