Aktueller Inhalt von JanWS

1. J

inaktiv

Hallo und willkommen! Ich würde sagen es ist eine Mischung. Da ich es fahren kann ist es nicht zu schlimm :-) Es gibt typischerweise einige, geländebedingt eher kurze, Single-Trails. Es sind keine Drops oder Sprünge erforderlich. Viele Grüße Jan
  2. J

inaktiv

Hallo Sandra, man kann z.B. in Ludwigsburg bei http://www.lauterbikes.de Fahrräder leihen. Die sind vermutlich nicht ganz das, was Ihr für ein Rennen gewohnt seid, wenn es auch ein Hardtail gibt. Viele Grüße Jan
  3. J

inaktiv

Hallo Henning, morgen kann ich leider nicht mitkommen. Euch einen guten Neustart. VG Jan
  4. J

inaktiv

Donnerstag könnte ich mitkommen.
  5. J

inaktiv

Bin gerne dabei. Wo sollen wir uns treffen; an der Ölmühle? Ich fahre aus Lb Süd los. Falls Ölmühle: Wieviel Kondition werde ich brauchen? Ich habe die Option mit Fahrrad oder Auto zu kommen :-)
  6. J

inaktiv

Wegen Materialschwäche sieht es so aus, dass ich eher mit einem Treckingrad eine andere Strecke fahren werde.
  7. J

inaktiv

Super, vielen Dank!
  8. J

inaktiv

Das ist unterschiedlich bei mir. Ich habe allerdings keine Helmlampe, so dass Fahrten Abends eine natürliche Grenze besitzen. Sag Bescheid, wenn Du nächste Woche fährst, vielleicht kann ich mitkommen.
  9. J

inaktiv

Hallo zusammen, schade, dass ich durch meine Abwesenheit die letzten Touren vor der Sommerpause verpasst habe. Ich würde vielleicht am kommenden Sonntag eine Tour fahren. Gäbe es Mitstreiter?
  10. J

inaktiv

Hallo Udo, Inga und ich sind morgen dabei. VG Jan
  11. J

inaktiv

Hallo zusammen, Inga und ich sind auch dabei. Da Inga nach langer Pause wieder einsteigt, würden wir evt. auf eine technisch weniger anspruchsvolle Tour abbiegen, je nach Interesse der Gruppe. VG Jan
  12. J

inaktiv

Hallo zusammen, kommt sonst noch jemand mit? Falls ich nichts höre bin ich in Versuchung schon um 8:00 vom Parkplatz Ölmühle zu fahren, um der Hitze etwas aus dem Weg zu gehen. VG Jan
  13. J

inaktiv

Hallo allerseits, wie sieht es am Sonntag (5.7.) aus? VG Jan
Zurück