Aktueller Inhalt von japd

  1. japd

    Ps.: Vielleicht sieht man sich ja im Park mal dann kann ich dich mit der Gopro zumindest mal...

    Ps.: Vielleicht sieht man sich ja im Park mal dann kann ich dich mit der Gopro zumindest mal knipsen wenn dort nichts rum kommt.
  2. japd

    http://fotos.mtb-news.de/u/307790 das ist einmal der Didi der war dort und hat mit Blitzen an...

    http://fotos.mtb-news.de/u/307790 das ist einmal der Didi der war dort und hat mit Blitzen an verschiedenen Sprüngen gestanden (bei ihm dauert es meistens eine Weile bis er antwortet da er wohl viel um die Ohren hat und er möchte auch etwas für die Bilder) http://fotos.mtb-news.de/u/169867 das...
  3. japd

    Hey Benny, ich muss dich leider enttäuschen, da ich selber auch nur zum biken da war habe ich...

    Hey Benny, ich muss dich leider enttäuschen, da ich selber auch nur zum biken da war habe ich mit meinem Kumpel nur das eine mit der Gopro geknipst. Würde dir ja super gerne mit einem Bild helfen nur wie gesagt bin ich eigentlich keiner der Fotografen dort. Aber schau mal hier:
  4. japd

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Ich denke, dass es ausgeglichen sein sollte, einerseits will man zügig oben ankommen und das ist ja nur mit einer guten uphill performane möglich, andererseits will man downhill ja richtig ballern können also ist es genauso wichtig.
Zurück
Oben Unten