Aktueller Inhalt von japh

1. J

Deity 2019: Neue Lenker und passender 35 mm-Vorbau

Aha. Da gibt es nichts aus dem Artikel und die haben auch nur noch Reste von Deity.
  2. J

Deity 2019: Neue Lenker und passender 35 mm-Vorbau

Gibt aber leider keinen Deutschlandvertrieb für deity ;)
  3. J

Marin Mount Vision im ersten Test: Der Gipfel der Enduro-Vision?

Naja Optik... aber wenn es genauso gut funktioniert wie das Wolfridge, dann ist einem das Aussehen schon fast egal. Das Wolfridge ist so ziemlich das beste Enduro, das ich je gefahren bin.
  4. J

Bikepark O'gau

Ist nicht neu... Das sind die Überbleibsel von der bayerischen Meisterschaft und es bleibt glaub ich auch dauerhaft gesperrt.
  5. J

Strava Heatmap: Ultimative Landkarte der Sportler-Spielplätze

Einfach mal die Aktivität von denen kurz anschauen und wenns komisch aussieht melden. Aktivität fand mit Fahrzeug statt z.B. ;)... Gibt hier auch viele von solchen Ebike Kandidaten.
  6. J

Wo bin ich? Bilderrätsel Oberbayern

Kurz vor der Kuhalm bei der Hohen Kiste ?
  7. J

Drei-Gipfel Abenteuer im Flow Valley Süd

So jetzt muss ich wirklich mal fragen: Irgendwie entgeht mir der Sinn warum man sein Rad an solchen Stellen, wie z.B. im 1. Bild und auch auf einem Bild weiter unten, trägt ? Da kann man auch schieben - ist doch weniger anstrengend als ständig sein Rad zu tragen... ;) Ansonsten schöne Bilder...
  8. J

[Gewinner gezogen] Nikolaus-Verlosung: Fox 34 CTD Custom Tuning zu gewinnen!

Eine funktionierende Gabel
  9. J

[Video] Ride With Me: Aosta – Trailspaß abseits der ausgetretenen Pfade im Aostatal

Oh mann... Diese blockierendes Hinterrad Kommentare sind echt so langsam einfach nur noch peinlich...
  10. J

Singletrails in und um München

Sorry, aber muss man eigentlich alles hier veröffentlichen ?? Wer irgendwelche Trails fahren will soll sie sich selber suchen, oder es halt lassen... Es sind eh schon so viele überall unterwegs.
  11. J

Ab in die Berge - wir erkunden Ischgl in Tirol [Foto-Story & Video]

Oh man diese Kommentare...
  12. J

2012 - unsere Besten: ein bewegtes Jahr im Rückblick [Verlosung: Onooka Slopestyle-Rahmen]

http://www.mtb-news.de/news/2012/10/31/geisteskrank-in-val-di-sole-specialized-demo-carbon-2013-praesentation-mit-sam-hill/
  13. J

Neuerungen im iXS Downhill Cup 2012

liest eigentlich irgendjemand noch was durch ? steht doch da... ende 2. absatz " Aus diesem Grund wird die Startnummernausgabe im Europacup auch nur noch am Freitag durchgeführt. "
  14. J

Neuerungen im iXS Downhill Cup 2012

oh da wird dann aber eine große zahl an startern weg sein auch wegen startnummernausgabe am freitag... und protektorenpflicht wird sicher auch den ein oder anderen fahrer abhalten (gibt ja da nicht wenige, die sehr ungern mit protektoren fahren)
  15. J

Onza als neuer Sponsor des Gates-Nicolai Team - tolle Fotostrecke

das gibt ja dann eine saison, die mit platten reifen "bereichert" wird.
Oben