Aktueller Inhalt von jaquby

1. jaquby

GT RTS `93 neuaufbau `09 eure meinung

@salzbrezel ja, danke...von der optik geht es eigentlich, aber ob das so richtig funzt :confused: halt wegen der verlängerung ???
  2. jaquby

@divergent! thx...:daumen:...für deine meinung...mit den reifen...:confused:ja, da bin ich mir auch etwas unsicher... ich wollte ja von anfang an nicht ein rts aus dem katalog nachbauen... :rolleyes: der rts sollte halt als basis dienen...zwar würden canits natürlich zum zeitgeist vom rts...
  3. jaquby

mmmh 3 fragen :confused: 1) die hintere federung hat keinen druck mehr....wie oder was könnte man da machen bzw kaufen ? 2) hab ja xtr v bremsen dran...doch dieses teil auf dem bild..ist es für cantis gedacht ? 3) was hält von dem kettenblatt ? müsste natürlich angepasst werden... ciao :daumen:
  4. jaquby

so leute...so sieht es bei ca. 90% aus...decals sind dran :p umwerfer fehlt noch..und diverse teile sind vorübergehend...bsp. syncros lenker (old school version) fehlt....:daumen:
  5. jaquby

servus leutz...danke fürs feedback.. kann mich jetzt erst melden, hatte mein jahresurlaub :cool: thx fürs willkommen heißen.. @zaskar-le die decals kommen natürlich schön in blau ran ;) passend zu den chirsking/hope sachen, aber ich muss nochmal den rahmen mit etwas "never dull"...
  6. jaquby

servus leutz...wollte mal eure meinung lesen zum rts neuaufbau... es kommen anstelle der RF kurbeln xtr`z ran....
  7. jaquby

Technikfrage: Welches Innenlager würdet ihr ...

bmx kurbeln und chainring am mtb....interessant :daumen:
Zurück