Aktueller Inhalt von Jarekxx

1. J

Radständer für Custom Stoker Limited I

Hallo, habe ein Custom Stoker Limited I von 2010, Hardtail habe schon 2 Ständer gekauft die nicht passten, wegen der schwingen krümung oder großen Bremsscheibe. Kann mir jemand helfen ? Suche einen passenden Radständer , dankeschön
  2. J

Brillenkauf bitte um Hilfe Alpina Varioflex+

Servus. Bin auf der suche nach einen neuen Brille fürs ganze Jahr quasi. Alpina bietet nun neue Varioflex+ Brillen an aber ich finde keinerlei infos zu denn Brillen mit diesen Gläsern. Vielleicht hat ja jemand hier diese Brille und kann Berichten, und wie stark Sie aufhelt oder Dunkler Wird...
  3. J

Deore Kurbel Klemmt beim Fahren

Hallo, das mit dem Klemmen ist noch paar mal aufgetreten, leider konnte ich denn fehler noch nicht finden. Wenn die Kurbel geklemmt hat und ich sie von Hand während das Fahrrad noch am boden steht gegen denn Uhrzeigersinn drehe, sodas sich die Kette quasi rückwerts dreht, wieder vordrehe bleibt...
  4. J

Deore Kurbel Klemmt beim Fahren

Hallo, leute Habe ein Fahrrad mit kompletter Deore ausstattung, seit kurzem klemmt die kurbel beim fahren: Wenn ich fahre und normal in die pedalen trette blockiert die kurbel das weitertretten. Wenn ich die pedale zurückfallen lasse und weiter tretten will ist die blockade immer noch da. Das...
Zurück