Aktueller Inhalt von jarly

1. J

Bayerische Staatsforsten biketrail

Spitzen Konzept :daumen: und ein Lob an die Initiatoren :daumen: Leider hats mit der Umsetzung nicht so recht funktioniert, was größtenteils am einfach zu flachen Gelände liegen dürfte. Wer wie ich voller Vorfreude mit einem schwereren Enduro die Forststraße gemütlich hinaucruist...
  2. J

Tourentreff

servas miteinander, war am Samstag am Seebergkopf unterwegs, die Tour würd ich nicht mehr so ohne weiteres empfehlen, die Sennerin hat mich mit ihrem Hirtenstock bedroht und a halbe ewigkeit ausgefragt was ich hier will ..... Also lieber von hinten rauftragen und dann schon vor der Alm...
  3. J

Canyon Strive

Das is auf alle Fälle richtig, standardmäßig würd ich auch nicht mit einer überdimensionierten Schraube rumfahren, da sonst der Zentrierbolzen bei einem Crash den Rahmen beschädigen kann. Wenn ich aber auf einer längeren Tour unterwegs bin hab ich keine lust mehrere Schrauben mitzunehmen...
  4. J

Canyon Strive

Wenn´s ganz massiv sein soll einfach selbst eine machen wenn man die Möglichkeit hat. M8x1 ca 27 mm lang die vorher beschriebenen 37 sind zu lange. Dann reisst da nix mehr ab - ausser vielleicht dann as komplette Schaltwerk ....
  5. J

Canyon Strive

Tja da waren wohl ein paar schlauer als ich..... Aber einfach eine normaler 8er Schraube mit passender Distanzscheibe ( da der Kopf zu groß für die Flachsenkung ist) geht zur allergrößten Not auch. Funktioniert sogar mit einer standart Dämpferschraube die haben normal auch einen 8er...
  6. J

Canyon Strive

Bei mir ist auch so ein Tütchen dabei, ist definitiv die untere Dämpferlagerung. Allerdings wundert mich das da meines eines der ersten ausgelieferten (7.0) ist und zu der Zeit das Thema noch gar ned so aktuell war. Noch ein Tip, kauft euch alle mindestens noch eine Schraube die das...
  7. J

Freeride, Downhill, Enduro interessierte aus Freising

Servas beinand, bin zwar nicht direkt aus Freising sondern aus Reichertshausen, aber da wir warscheinlich die gleich Autobahn richtung Süden benutzen dürfte des nicht weiter tragisch sein. Bei mir in der Gegend schauts leider sehr mau mit Freeridebegeisterten aus, würd mich freun wenn mal...
  8. J

Canyon Strive

So, jez muss ich mich auf mal zu meinem Strive (7.0) äußern. Bergauf echt top zu fahren, sieht zwar bei meinen 1.90m a bissl komisch aus, aber mit der abgesenkten Lyrik selbst bei großen Steigungen kein Problem. Bergab der Wahnsinn:daumen:, sobald der Sattel drinn ist wirkt es durch sein...
  9. J

Suche Krubel bis max.90 Euro

race face evolve dh .. mit nem fsa inennlager ?? evtl noch ritzel und bashguard .. wennst as brauchst
  10. J

Nicolai UFO ST/ Bergamont Big Air/ Astrix Huckster

servus, hab immer noch den ufo st .. wil ihn jetz entgültig verkaufen .. hast noch intresse ?? mfg jarly
  11. J

Suche gute Kettenführung.........

Mrp system 3 .. in schwarz is aba an einer stelle schon ausgefeilt dass an meinen rahmen passt ... intresse ?'
  12. J

Suche FR/DH rahmen

hättst an am nicolai ufo st intresse fw. 165 - 195 mm
  13. J

Nope N75 Atmosphere

servus, habe einen lrs mit den nope naaben die man für schnellspanner und steckachse benutzen kann ... sind sun mtx s - type felgen drauf wennst intresse hast meld dich .... jarly
  14. J

Suche Freeride / Slopestyle Rahmen

griad de , hätte einen nicolai ufo st rahmen in gelb ( 165 - 195 mm)... mit einem roten romic dämpfer und nicolai reduicer sett also steuersatz mit dem dua normale 1 1/8 gabeln fahren kannst ... größe M hab auch noch zubehör für den rahmen da ich mim freeriden aufgehört habe .... meld dich...
Zurück