Aktueller Inhalt von Jarno-sch

1. J

Kurze Fragen - Kurze Antworten

Moin die frahe ist zwar schn älter ..Aber vllt kann mir jemand helfen ich habe neue conti race king 2.0 reifen für mein 26 zoll dirtbike mit grob leicht gemischten profil halt für street und sand nun habe ich heute den footjam probiert (mit alten reifen ging es ) Und es schleift einfach nur und...
  2. J

Footjam Nosepick ohne schmerzen?

Moin die frahe ist zwar schn älter ..Aber vllt kann mir jemand helfen ich habe neue conti race king 2.0 reifen für mein 26 zoll dirtbike mit grob leicht gemischten profil halt für street und sand nun habe ich heute den footjam probiert (mit alten reifen ging es ) Und es schleift einfach nur und...
  3. J

Moin moin ich bin auf der suche nach einem helf (dirt und street) habe bissher den poc crane und crane pure im auge ...es sollte ein poc sein und darf bis 100 € kosten welcher ist denn da der beste ?oder sollte ich ein anderen wählen ? Ich freute mich über eine Antwort(:
  4. J

Meine Frage war ob irgend jemand damit Erfahrung hat bei Canyon Outlet zu bestellen ob die Schäden sehr dolle sind oder ob es noch okay ist
  5. J

Lustig lustig wenn man schonmal eins bestellt hat kann man ha erfahrung schildern naja Idioten gibts immer(:
  6. J

Habe mir gerade ein canyon stitched 2017 im outlet bestellt dabei stand mit sichtbaren oder leichte kratzer es war 200€ reduziert .. Hat jemand erfahrung wie der zustand ist ? Oder ob unerwartete schäden auftauchen und ist der normale lieferumfang dabei ? Mfg jarno
  7. J

okey habe eine etwas speziellere Frage erstelle mir gerade ein dirt bike habe bisher :lenker, sattelklemme , pedale,rahmen,gabel und Hinterrad reifen mantel und sattel und griffe Nun brauche ich noch den rest der maximal 250 € kosten darf ): hättet ihr da was ?? Dann bitte schreibt die...
  8. J

9. J

Hi ich habe eine frage ich baue mir gerade ein Custom dirt Jumper für dj und street nun bin ich bei der gabel hätt gern was von rockshox oder fox Doch die sind meist teuer gibts bei den beiden denn was für dj im bereich bis 200 € ? Oder zu welcher sollte ich greifen ? Ps würd mich als kein...
  10. J

11. J

Moin moin find ich super habe einmal eine frage ..Ich kauf mir nun ein neues bike fahre schon etwas länger nen mtb meistens stadt tricks Treppen Drops etc habe aich ne eigene dirt line nun möchte ich mir entweder ein dirt bike oder nh bmx hohlen kann man denn mit dem dirt auch gut tricks machen...
  12. J

Zurück