Aktueller Inhalt von jaro10

1. jaro10

2008: Neue BMW Mountainbikes

also ich muß auch staunen, wie viele hier wirklich ahnung von bmw bikes zu haben scheinen. optischer geschmack ok, kann jeder haben, wie er will. habe mir einen bmw cc rahmen gekauft und ihn mir selber zusammengestellt und ich finde das bike fährt sich bombig. habe den rahmen mit natogrün...
  2. jaro10

Termine 2007

hallo . weiß vielleicht von euch einer, ob demnächst im dezember irgendwo ein marathon stattfindet? bin mit dem knie krank , komme aber immer besser in fahrt und suche noch eine herausforderung. felix :D :D :D
  3. jaro10

sonntagsausflug havelland

Habe vor am Sonntag ein wenig das Havelland zu erkunden. startort ist Rathenow und es geht Richtung Semliner See und Rhinow. Ein Paar Kilometer fressen für die kommende Saison. :daumen: Hat jemand Lust mich zu begleiten? Ist doch spannender und lustiger mit mehreren.:)
  4. jaro10

Sonntagsrunde ums Mahrzahner Gletscherbecken

hallo das weiß ich auch noch nicht genau. ich würde sagen , wir treffen uns um 10.00 uhr in Marzahne am Marzahner Eck. ( ich wohne ca. 10 km weg ) Die streckenlänge würden wir vor Ort bestimmen, je nach Lust und Laune und demnach auch die Dauer. Ich denke mit 40 km und 400 hm sind wir dabei...
  5. jaro10

Sonntagsrunde ums Mahrzahner Gletscherbecken

Hallo Hat jemand Am kommenden Sonntag Lust eine Bike Tour in der Nähe von Brandenburg zu machen ? Ich wollte da mal ein wenig die Gegend mit meinen Bike und einer Karte erkunden und auch unsicher machen. Hab nur keine Lust allein.Wäre Cool wenn sich jemand dafür begeistern könnte. www...
  6. jaro10

Tips fürs Wochenende

hallo Hat jemand Lust am WE in der Nähe von Brandenburg ein wenig Kilometer zu fressen. Würde da mal gerne ein wenig die Hügel erkunden ( mit Karte ). Das gebiet liegt genau zwischen Brandenburg und Rathenow falls jemand eine Karte hat. Würde mich freuen , da nicht allein rum düsen zu...
  7. jaro10

biken im Havelland

hey jungs Also wenn ihr noch mal hier in meiner Gegend seid, dann sagt mal Bescheid. In die andere Richtung ist es noch schöner und auch besser zu biken. Zu Kotzen und dem Hohen Rott:Dein Text hört sich sehr ironisch an,stört mich aber nicht ,weil 1. komme ich nicht von dort und 2. ist das...
  8. jaro10

biken im Havelland

hallo Wollt mal fragen,ob hier jemand aus meiner Gegend kommt,oder mal jemand Lust hat hier bei uns die Gegend mit seinen Bike unsicher zu machen? Unser Heimberg,kann Sich eigentlich sehr gut sehen lassen,ist zwar nur 71 m hoch ,aber mit unzähligen Trails bestückt. Weiß ich wo die alle her...
  9. jaro10

Biken Berlin+Umgebung

hallo Habe mich für eine organisierte Tour entschieden (Alpenevent) , weil ich noch keine Erfahrugen habe und da auf Nummer sicher gehen will.Es sind ca. 7 000 Hm und etwa 400 km. Kannst ja mal rein schauen.www.Alpenevent.de
  10. jaro10

Biken Berlin+Umgebung

Weiß noch nicht, ob ich da mit fahre.Fahre Mitte Juli bei einer Transalp von Garmisch zum Gardasee mit. Mit Camping usw. Ein wenig Abenteuer. Aber ich denke im Frühjahr und Herbst bin ich da auf jden Fall wieder mit dabei.
  11. jaro10

Biken Berlin+Umgebung

Hallo Biker aus BB Bin ab heut neu hier im Forum und will hier auch mal meinen Senf dazu geben. Ich denke,daß man in unserer Gegend nicht so viel heulen sollte (sorry ;) ) und es so nehmen sollte wie es ist. Unsere Landschaft ist doch wirklich wunderschön und sie mit dem Bike zu erkunden...
  12. jaro10

suche clubs oder ähnliches

Hallo bin neu hier und suche Möglichkeiten mein Biker-Leben neue Ideen zu geben und zu erleben. Komme aus dem Havelland in der Nähe von Berlin. :) :) :) Schaut doch mal bei mir vorbei!!! www.bike.team.ms :daumen:
Zurück