Aktueller Inhalt von jarolum

1. J

Hallo vom Teutoburger Wald!

Hallo, über jeden Treff oder Verabredung zum Biken wäre ich sehr froh. Möchte - trotz des miesen Wetters - mal wieder etwas für die Fitness tun. Bitte einfach melden, bei mir wären Sonntage zeitlich ideal. Danke. Jarolum [email protected]
  2. J

Teamgründung Ü30 für WP 07/08

Hallo Teutobiker usw., bin auf der Suche nach Bikern, weil ich mich jetzt doch mal wieder aufraffen will... also, wenn es sowas wie einen Treffen oder Verabredungen gibt, sagt mal bescheid... [email protected] Danke. Jarolum
  3. J

Cross Country in Bielefeld

Hallo, bin auch an Touren (-Treffs) in der Umgebung Bielefeld interessiert. Fahre zwischen Hobby bis Ambitioniert. Meldet Euch unter: [email protected], wenn Ihr was wisst. Bis dahin, Jarolum
  4. J

Wer fährt in Bielefeld / Gütersloh?

Danke für die vielen Mails hier... bis dahin, Jürgen. :)
  5. J

Vielen Dank für die Einladung und den Tip! Werde mal gucken, was da so los ist - in dem Forum... bis dahin, Jürgen
  6. J

Ich wohne zwischen Bielefeld und Gütersloh (Avenwedde Bahnhof). Wer hat Lust und Laune sich auf eine Bike-Tour zu treffen? Oder gibt es einen Treff, wo man sich anschließen könnte? Ich bin 33 Jahre, wohne hier seit 2 Jahren und fahre gelegentlich im Teuto herum. ;)
Zurück