Aktueller Inhalt von Jasch

1. J

Gepäckträger am Stevens S8

Also, selbst einen TUBUS Cargo kriegt man nie im Leben an ein S8 Elite montiert. Jetzt heißt es basteln,basteln,basteln. Würde mich schon mal brennend interessieren, wer bei Stevens den Rahmen mit diesen Bohrungen ausgestattet hat und was er sich dabei gedacht hat. In der Praxis getestet...
  2. J

Jo, es wird ja auch ein Trekkingrad.... , für 14 Tage. Danach hat es keinen Gepäckträger mehr, es kommt wieder der unbequeme Sattel drauf und die Bar-Ends kommen auch weg. Das mit der Achse ist gar keine so schlechte Idee. :daumen: Vielleicht kann ich da ja was zurechtbasteln.
  3. J

Meinst du die rostig wirkende Kette auf dem Bild? Das war das Blitzlicht. Hoffe ich. Oder meinst die die LX-Ausstattung? Oder ist dir mein Bike nicht sauber genug? Oder, mir fällt es wie Schuppen von den Augen, gefällt dir gar dieses Stevens nicht? ;) Blitze werfen Schatten, und in dem Fall...
  4. J

Genau, Schmarrn! Eine 14-Tage-Tour ohne Hotelaufenthalte ist leider nur mit Rucksack nicht zu bewältigen. Ansonsten gebe ich dir, killacat, natürlich Recht: Mit dem Gepäckträger sieht die ganze Geschichte ziemlich bescheiden aus. Und deswegen kommt er auch zwingend nach dieser Tour wieder ab...
  5. J

Hallo Leute, offensichtlich akzeptiert mein Stevens S8 Elite keinen Gepäckträger. Ich habe mir heute einen solchen (No-Name) zugelegt,mußte aber feststellen, dass der Abstand zwischen Rahmen und Kassette (roter Pfeil) sehr gering ist. Die Gewindebohrung (Gelbe Markierung) ist außerdem extrem...
Zurück