Aktueller Inhalt von jasl

1. J

Nerve AM 2010 Thread

Aso! Danke auch an radon-biker-qlt!
  2. J

Nerve AM 2010 Thread

Erstmal Thanx @Rademacher, @Strider @KHB für die Tipps! Sobald das Wetter besser wird und der Stress nachlässt (Umzug), werde ich weiter rumprobieren. @ Rademacher und wie sind die Griffe? @ KHB ,aber ich will ja sportlich "gestreckt" auf dem Bike...
  3. J

Nerve AM 2010 Thread

Hallo liebe Leidensgenossen;) Ich bin nun seit zwei Monaten Besitzer eines AM 8.0 und total begeistert! Da ich vorher ein klappriges Hardtail fuhr, ist der Unterschied enorm. Ich taste mich langsam an das Potential heran (hatte schon einen derben Abflug:(). Anscheinend bin ich allerdings der...
  4. J

Nerve AM 2010 Thread

...hab div. Einstellungen getätigt und bin jetzt auch begeistert!!! Jetzt noch einen kürzeren und etwas steileren Vorbau und noch evtl. einen Spacer und ich bin voll zufrieden! Gute Nacht zusammen! Man, mir fällt ein Stein vom Biker- Herzen!
  5. J

Nerve AM 2010 Thread

@Tino_72 schau dir mal das: Einstellen der Lowspeed-Druckstufe auf der mitgelieferten manual CD an. Ich denke das suchst Du !? Im übrigen denke ich das Du für Bikepark und Co die falsche Gabel bzw. Bike hast. Gute Nacht!
  6. J

Nerve AM 2010 Thread

@Tino_72 mir ist auch aufgefallen das die Gabel rel. leicht und tief eintaucht. Hatte bei 82kg 6 bar. habe dann auf 7 bar erhöht ohne große Änderung. Bei hohem Tempo bergab (Waldweg mit kurzen Schlägen) rappelte das Cockpit bedrohlich... ist da der Rebound falsch eingestellt? Insgesammt hatte...
  7. J

Nerve AM 2010 Thread

Ich kenne das Problem. Du schaust Dir ne Menge Räder an und denkst das könnte das richtige sein...der Verkäufer stimmt Dir voll zu - schaut noch mal prüfend und bestätigt noch mal, kommt Dir hier und da entgegen und Du willst mal Nägel mit Köpfen machen und gibst nach. Später merkst Du das der...
  8. J

Nerve AM 2010 Thread

Hallöchen! Habe mein AM 8.0 letzte Woche, eine Woche vor dem angegebenen Termin geliefert bekommen. Das PPS hat Größe L ausgespuckt und von den Beinen her passt es auch, allerdings sitzt man schon ziemlich sportlich gestreckt - ich hatte mir das "touren- und rückenfreundlicher vorgestellt. Nach...
Zurück