Aktueller Inhalt von JaSon78

1. JaSon78

MegaTower v2

Laut sc ok
  2. JaSon78

MegaTower v2

Ja…ich loese das aber ueber n+1 MTBs…aber in der Tat…sobald der Vivid verkauft ist, geht der X2 wahrscheinlich kaputt. Vielleicht sollte ich den Vivid als Talisman liegen lassen 😂
  3. JaSon78

MegaTower v2

Für mich rein subjektiv mit den Einstellungen, die ich zusammenbekommen habe, etwas harmonischer und satter. Der Vivid hat den Federweg dafür etwas bereitwilliger zur Verfügung gestellt. Beides aber wirklich schicke Dämpfer. Gibt auch viele, die es genau andersherum wahrnehmen. So...
  4. JaSon78

MegaTower v2

Hallo zusammen, ich habe hier noch einen Rock Shox Vivid Air RC2T mit Tune und Buchsen für das Megatower 2. Zum Rumliegen ist er zu schade. Hat jemand Interesse und möchte ihn kaufen? Quasi neuwertig - hatte ihn 6 Mal als Reserve für den Fox im Service genutzt. Der Fox hält nun aber dicht und...
  5. JaSon78

"Glüder u. Altenberg" biken

We have been asked to avoid those two trails (marked red) last year. Assume it is one of those trails and you have overseen this post. Right?
  6. JaSon78

Santa Cruz Megatower

Ich hab ne Achse aus dem MT1 auch im MT2 verbaut. Seit einem Jahr unauffällig
  7. JaSon78

Santa Cruz Tallboy 4 2020

Noch mal ernsthaft. Danke. Hatte für das Sortiment keine sinnvolle Quelle gefunden…auch diese Gadget Kameras sind zu breit. Die verlinkten Endoskope sind hingegen schmal genug. Hat das bei Dir damit geklappt?
  8. JaSon78

Stimmt…spannendes Sortiment.
  9. JaSon78

Das mit dem zweiten Frühstück war ne gute Idee…von vorne noch mal mit der Hülle reingestochert und dann mit roher Gewalt beides nach vorne rausgerissen. Puh…eine Sorge weniger im Leben. …hatte auch echt keinen Bock auf AXS umzubauen. Danke euch für den seelischen Beistand 💪
  10. JaSon78

Ja…leider. Da geht gar nichts - weder vor noch zurück. Von der Länge her vermute ich, dass die Schalthüllenendkappe sich mit dem Schaltzugende im Bereich Tretlager verkeilt hat. Sehe von oben im Sitzrohr nichts mehr vom Zug.
  11. JaSon78

Guten Morgen! Manchmal passieren Dinge die nicht passieren sollten...aber dann passieren. Ich habe eine Vecnum Nivo Sattelstütze mit Schaltzug demontiert. Support hat zur falschen Zeit an der falschen Stelle gezogen...nun hängt nur noch der Schaltzug mit einer Schaltzughüllenendkappe verkeilt...
  12. JaSon78

MegaTower v2

Im Fall der Fälle hätte ich noch ein Paar für Dich im Keller 😎
  13. JaSon78

MegaTower v2

Geil dass die alte DX Pedale noch hält!
  14. JaSon78

MegaTower v2

Einfache Nähadel geht auch bzw. wenn Du Geld in die Hand nimmst, finde ich sowas hier präziser und Finger schonender: https://amzn.eu/d/04Hxd48o
  15. JaSon78

Fox DHX2

Das sind die Momente in diesem Forum, die ich liebe! Expertenwissen und schnelle Hilfe 💪👍
Zurück