Aktueller Inhalt von JaSon78

1. JaSon78

Santa Cruz V10.7 - 2019

Bitte schön
  2. JaSon78

Neue Shimano XTR M9220 MTB-Bremsen im Test: Schluss mit dem Druckpunktwandern?

Überblicke nicht alle Beiträge… Hier auf pinkbike: It’s both the low viscosity fluid and new caliper seals. The key attribute of both is their consistent performance of their jobs. The fluid flows quickly and returns to the reservoir right away when the rider lets go of the lever, but more...
  3. JaSon78

Fox Float X2

Ich nutze bei keinem Bike den Climb switch….
  4. JaSon78

Fox Float X2

Ich hab die Kombination…knarzt und schlürft…beides hört dann während der Fsjrz auf…aber die Performance ist deutlich schlechter als vor dem Defekt.
  5. JaSon78

Fox Float X2

Top! Also ich würd Dir den Dämpfer inklusive Kasten Bier schicken … 😜
  6. JaSon78

MegaTower v2

Einfach nie das Taschengeld Konto aufgeben…oder kauft der Tochter ein Pferd - seit dem habe ich nie wieder den Hinweis bekommen, dass MTB Komponenten teuer seien…
  7. JaSon78

Fox Float X2

Aber brauchste bei einem anfälligen X2 dann nicht wöchentlich diese Prozedur?
  8. JaSon78

MegaTower v2

Du hast ne PM ☝️
  9. JaSon78

Fox Float X2

Hab ich mittlerweile auch so verstanden. Finde aber, dass dies (zu stark) auf dem Rücken der Kunden ausgetragen wird
  10. JaSon78

MegaTower v2

Angeblich sind bei Fox viele entlassen worden, weil der Service zu Comsic geht… Hotline quasi abgeschaltet, Mails werden nicht beantwortet. Hat jemand von Euch nen Dämpfer für das MT2 zu verkaufen? Bitte keine X2 anbieten 😂 Gerne PM.
  11. JaSon78

MegaTower v2

Meiner schmatzt jetzt nach 35 h Betriebsstunden…Fox erreichste keinen. Frühester Reklamations-Termin im System Anfang Juli. Das ist echt nen Witz.
  12. JaSon78

Fox Float X2

Als ich das Rahmenkit geschossen hab, hab ich schon gezaudert, ob es nicht mit dem Rock Shox bestellen sollen, da der X2 ja einfach anfällig ist. Now we have se salad...
  13. JaSon78

Fox Float X2

ah...danke für den Hinweis...als ich mich das letzte Mal mit der Fox Seite beschäftigen musste, gab es noch keinen Terminkalender. Hab mir mal den 4.7. reserviert. 6 Wochen ist echt nen Witz.
  14. JaSon78

Fox Float X2

Moin! Mein Fox X2 aus nem Megatower 2 Rahmen (laut ID 2022 Jahrgang) schmatzt nun auch nach 35h Betriebsstunden. Hotline ist bei Fox nicht erreichbar. Mail wird seit einer Woche nicht beantwortet. Möchte ungern "blind" den Dämpfer wegschicken zur Garantieabwicklung und wochenlang warten. Hat...
  15. JaSon78

Ion Arcon LT-Knieschoner im Test: Level 2-Schutz – aber bequem!

Ich finde den Arcon beim Test im Wohnzimmer sehr angenehm und anschmiegsam - trägt auch sehr dünn auf. Die Konsistenz in sich bleibt aber relativ hart. Wird sich sehr gut pedalieren lassen. D30 habe ich nicht in Erinnerung. Bei Sas tec gibt es auch unterschiedliche Pads...teilweise werden die...
Zurück