Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich habe ein Kona 153 DL AL von 2016 und suche einen neuen Laufradsatz mit 30er Maulweite. Die Kombi aus Newman und Hope gefällt mir. Aktuell: 650b (15x100 vorne), hinten Maxxle Steckachse, da weiß ich die Maße gerade nicht. Freilauf XD. Naben in lila. Die aktuell geschätzte Lieferzeit...
Danke schonmal für die ganzen Antworten.
Shigura bin ich auch schonmal eine Zeitlang gefahren, hat mir dann aber doch nicht so zugesagt, weil das Entlüften des Mt5 Sattels nie richtig Funktioniert hat. Deshalb bin ich jetzt auf der Suche nach einem Einheitlichen system. :D Die Trp G-spec...
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer guten und Kraftvollen Bremse für mein Canyon Strive, in einer Preisklasse bis ca. 220€ für eine einzelne Bremse.
Mein derzeitiges Problem ist, dass ich eine mischung aus Hinten Magura mt5 und vorne Sram Code fahre.
Beide gefallen mir nicht so gut, daher...