Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nein. Aber auch ohne luft bleib schon 5mm 'unbenutzt'. Hab kein grosse drops gefahren.
Da war auch noch ein Speci Stumpjumper evo mit special debon air dampfer fur das rad dabei und ein kona process 154 mit monarch plus (kein debonair) und beide brauchen nicht die hub fur 100 prozent.
Ich hab das gleiche "problem". Das problem ist durch ein glide ring dass gegen innerseite das shockbody gleited. Kann nicht schaden. Nur ein neues shock body behebt das probleem.
Gestern gefaren mit das neues damfer. beim drop von 60cm und kleine jump hat man ~1cm van der hub nicht benutzt.
Ich habe das dampfer ohne luft eingedruckt und dan bleibt 0,5cm von der hub unbenutzt, geht einfach nicht weiter.
Beim fahren merkt man nichts davon. Vielleicht ist das m/m tune etwas...
Das revelation is auch besser dann die 32 von fox. Ich möchte die 34mm stanrohre gerne haben, weil die fox zu weich ist. Und ja der mehrpreis.. Ich muss mal uberlegen mit der end boss (frau) haha