Aktueller Inhalt von Jaspero

1. J

Spectral AL (27,5'' und 29'') - Galerie

Nein. Aber auch ohne luft bleib schon 5mm 'unbenutzt'. Hab kein grosse drops gefahren. Da war auch noch ein Speci Stumpjumper evo mit special debon air dampfer fur das rad dabei und ein kona process 154 mit monarch plus (kein debonair) und beide brauchen nicht die hub fur 100 prozent.
  2. J

Gestern erste ' extreme' fahrt ins aachen/dreilandergelander ecke. Das dampfer funktioniert sehr gut. Sicher mit das pike vorne.
  3. J

Rock Shox Monarch Plus RC3 - Erfahrungen

Ich hab das gleiche "problem". Das problem ist durch ein glide ring dass gegen innerseite das shockbody gleited. Kann nicht schaden. Nur ein neues shock body behebt das probleem.
  4. J

Canyon Spectral 29

Dass kann beim jeder marke passieren. zum beispiel das sx trail von 2006.
  5. J

Gestern gefaren mit das neues damfer. beim drop von 60cm und kleine jump hat man ~1cm van der hub nicht benutzt. Ich habe das dampfer ohne luft eingedruckt und dan bleibt 0,5cm von der hub unbenutzt, geht einfach nicht weiter. Beim fahren merkt man nichts davon. Vielleicht ist das m/m tune etwas...
  6. J

M/M.
  7. J

Mein Spectral 29er ist fertig fur sommer. Rockshox monarch rc3 plus debon air und xtr Trail remmen.
  8. J

Canyon Spectral 29

@zurigo seeeeeehr schön!! Wow. Welches tune hast du beim debon air damfer und wie farht dass? Danke fur dein antwort !
  9. J

Canyon Spectral 29

Wesst jemand welches tune is brauch beim Monarch plus rc3 fur mein spectral al 29? Ich glaube M tune? Danke !
  10. J

Ich brauch der richtige tune fur das spectral. Mid tune? Db inline ist auch ein kandidat.
  11. J

Ich hab mich diese woche ein pike verbaut. Nur noch den dampfer?
  12. J

Tut mir leid. Du hast recht. Schöner griffe die neue von ergon.
  13. J

Welches offset hat der pike in das spectral 29 ex version?
  14. J

Das revelation is auch besser dann die 32 von fox. Ich möchte die 34mm stanrohre gerne haben, weil die fox zu weich ist. Und ja der mehrpreis.. Ich muss mal uberlegen mit der end boss (frau) haha
  15. J

2x10 is noch immer gut. Ich hab ne frage, warum hast du ein rev gekauft und kein pike ?
Zurück