• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von jass

1. jass

finale ligure

Dann hoffe ich auf ein nicht so heisse sommer (oder warm aber mit sommerregen) weil ich in august zum finale gehe. Ach, war auch schon mal biken an Lago in august und auf der tag das ich der sentiero 601 gefahren hat war es das heissten tag des jares in Italië;)
  2. jass

"The Cut" Slopestyle

Und alle Niederlander bei der contest Tanja (www.Ghostbabes.nl) Goofy (www.TeamSolid.nl) Crash Ein junge aus Amsterdam Und ich: Jass (leider kein foto's von mir gesehen bis heute, Ich ware mit ein roten adidas shirt und ein SX Trail)
  3. jass

"The Cut" Slopestyle

Hier ein selection von mein foto's
  4. jass

"Absolute Abfahrt" Ilmenau & "The Cut" Slopestyle

Gibt es auch noch ein Amateur line am ende? Der Dirts sind mir zu gross! Das Holtz seht wirklich gut aus!!!
  5. jass

"The Cut" Slopestyle

Woei!!!:daumen: Wann es mehr gibt machst du wieder foto's?
  6. jass

finale ligure

Habe ich 2 mal versucht aber noch nie ein antwort bekommen. Aber ich habe ein anderes mailadres bekommen. Danke an Marco :daumen:
  7. jass

finale ligure

Hatt jemand ein email-adresse von der shuttle-service vor mir. Auf der email-adresse auf der finale freeride website habe ich keine reactionen bekommen.
  8. jass

Switch oder Enduro SX Trial?

Mir gefellt mein SX Trail II sehr gut. Ich liebe der Juicy bremsen. Das gewicht is 17,7kg. Habe kein erfahrung mit der RM Switch.
  9. jass

FR/Enduro-Touren in Bozen und am Kalterer See

Kannst du mir der tour auch mailen?
  10. jass

finale ligure

Ich habe ein mail geschikt aber noch kein antwort bekommen. Mochte gern diesen sommer zu Finale Ligure gehen. Welchen camping? Hast du vielleicht ein weblink?
  11. jass

Aktueller Status zu Wegesperrungen im Trentino - die DIMB war vor Ort!

Wann ich es gut verstehe, dann gibt es nicht soviel problemen? Diesen sommer mochte ich gern wieder zum lago abfahren und wollte auf jedem fall der Gondola tour in Malcesine mit alternative uber der Monte Altisimo (aus Moser bikeguide) fahren. Und mit shuttles zum Tremalzo und Monte Altisimo...
  12. jass

Ride to the Lake - Meersburg

Hier noch etwas foto's von mir. Und mein artikel auf mountainbike.nl mit mehr foto's (entschuldigung tekst dort ist in Niederlandisch ;)
  13. jass

Sommer Leogang

Gibt es in Leogang selbst auch ein campingplatz?
  14. jass

Red Bull Trailfox

Aber naturlich
  15. jass

Red Bull Trailfox

Hey Madben, sind das alle foto's von dir? Hier sind mein foto's der Red Bull Trailfox
Zurück