Aktueller Inhalt von Jassu_VM

1. Jassu_VM

Scott 2010 - die Zukunft aus Sicht der Schweizer - Teil 2 - Voltage FR und Ransom

Ja Rahmen Kit kommt raus, Preis aber noch unbekannt (kann man sich aber denken kpb: ca. 1500, rk: ca. 900 schätze ich ggf was mehr) Hmm was für ne Gabel an deinem HT hast du denn ? Sähe bisl bescheuert mit ner 100/120 gabel aus oder ?! :D
  2. Jassu_VM

Scott 2010 - die Zukunft aus Sicht der Schweizer - Teil 2 - Voltage FR und Ransom

würde mich ebenfalls sehr interessieren !! 1500€ sind ja nun sehr günstig .. hoffe das die Preis/Leistung nicht davon schaden nimmt !! da man bei Scott ohnehin schon für den namen gut drauf legen muss kann es durch aus sein das die Parts dann ggf. teils unterste reihe sind, oder sehe ich...
  3. Jassu_VM

Wer hat ein Specialized Big hit FSR II??

Gute Frage !!! Bin ich ebenfalls dran interesiert !! :D
  4. Jassu_VM

Hilfe Freerider unter 2000€

Uff das nen krasser Preis :O Hmm naja wenn man anfängt mit "ach komm 200 drauf geht noch" kann ich mir gleich das Demo 8 holen ;) Hmm naja das Ding ist nur ich kann mir das vor Okt keinesfalls leisten. Maaaan maaan und nun ? :(
  5. Jassu_VM

darüber bin ich gerade auch im forum gestolpert .. scheind aber auch da sehr wechselnd zu sein .. nunja .. wann kann man denn mit dem Scott rechnen ? denke dieses Jahr wohl kaum oder ? nunja bin gerade bisl hin und her gerissen .. habe ganz ehrlich damit Nicht gerechnet das die beiden Bikes...
  6. Jassu_VM

ohh noes .. ich habe damit gerechnet mehrere monate warten zu müssen aber ich wollte eig schon noch vor dem silvesterknall damit fahren können :D hmm seht ihr denn keine chance noch ein Big Hit 2 in S zu bekommen ? ansonsten würde ich nämlich evt sogar auf das Torque zurückgreifen hat zwar paar...
  7. Jassu_VM

hmm garnicht tolle nachricht .. ich hab zwar mehrere Online Shops gesehn die beide Bikes führen jedoch ohne Kaufoption sonder generel nach anfrage. Ich wollte die Tage nach Köln zum Bikebahnhof .. laut Eigenen Angaben führt er das Big Hit 2 und hat auch sonst recht viele Freerider. Ansonsten...
  8. Jassu_VM

bin neu hier und hab mal bevor ich hier neu rum spame die SuFu genutzt :-) Es geht um meinen Gedanken ein FR bike zu kaufen. Ich fahre derzeit ein Radon QLT Race Team und bin eig davon überzeugt eines der besten Touren Fullys unterm arsch zu haben die es im preis verhältniss 1000-1999 zu...
  9. Jassu_VM

Wer hat ein Specialized Big hit FSR II??

Moin Moin, bin neu hier und hab mal bevor ich hier neu rum spame die SuFu genutzt ;) Es geht um meinen Gedanken ein FR bike zu kaufen. Ich fahre derzeit ein Radon QLT Race Team und bin eig davon überzeugt eines der besten Touren Fullys unterm arsch zu haben die es im preis verhältniss...
Zurück