Aktueller Inhalt von jastone

  1. jastone

    Die GrauZonenBiker | Das Comic zum Pedalieren

    :daumen: gefällt :lol:
  2. jastone

    Specialized Pitch - in Action oder auch nicht...

    So erging es mir auch :D Ich musste mit nem winzigen Scott Contessa durch den Pumptrack eiern. Das war auch interessant :lol:
  3. jastone

    Specialized Pitch - in Action oder auch nicht...

    Ich tu mal was für die Frauenquote... Meine Frau wollte gestern (zum ersten) mal Pitch fahren. Und was kann ich sagen.. es hat ihr gefallen, auch wenn der Rahmen gute 3 Nummern zu groß ist.
  4. jastone

    Die GrauZonenBiker | Das Comic zum Pedalieren

    gefällt! :daumen: wie immer... ;)
  5. jastone

    Bikemailorder unerreichbar..

    Meine letzte aktuelle Bestellung lief wie folgt ab: Montag per Vorkasse bestellt, Dienstag die Versandbestätigung per Mail erhalten, Donnerstag Päckchen mit der bestellten Ware in der Hand und glücklich. Genau so ging es bei den vorangegangenen Bestellungen auch. Also ich hab da absolut nicht zu...
  6. jastone

    Die GrauZonenBiker | Das Comic zum Pedalieren

    LMAO :lol: :daumen:
  7. jastone

    zeigt her eure stadtschlampen

    Trek District: http://www.trekbikes.com/de/de/bikes/urban/district/district/
  8. jastone

    Specialized PITCH - Galerie & Technik Thema - Teil 1

    @wanderer: Dann bin ich ja froh, dass du das so "falsch/richtig" ;) gemacht hast. Ich hab das auch nur noch aus der Erinnerung zusammen gepuzzelt, da ich den einmal draußen hatte bevor er ganz raus geflogen ist. @_argh_: Stimmt! Hab ein 09er Comp. Das müsste ja eigentlich der gleiche Cane Creek...
  9. jastone

    Specialized PITCH - Galerie & Technik Thema - Teil 1

    Wenn ich mich nicht irre: 1. Kugeln nach unten 2. "Kegelstumpf" drauf 3. Ring drauf 4. Kappe drauf Aber der Steuersatz ist bei mir direkt raus geflogen...
  10. jastone

    zeigt her eure stadtschlampen

    Neu im Rennstall:
  11. jastone

    Bilder und Videos aus der Region.

    :daumen: :daumen: :daumen: Gefällt!
  12. jastone

    Handschuhe: Mit oder ohne?

    Immer mit, immer lang. Besser is das! :daumen:
  13. jastone

    Specialized Pitch - in Action oder auch nicht...

    Auch Samstag in Hochspeyer
  14. jastone

    Eröffnung Singletrail Parcours Hochspeyer 22. Mai 2010

    War sehr cool gestern! :daumen: Den Parcours werden wir bestimmt des öfteren befahren gehen. Aber eine Sauerei fand ich, dass oben am Start schon wieder die Schilder zerstört waren! Auf dem Slalom habe eine Stirnlampe gefunden und sie abgegeben. Ich hoffe der Verlierer hat sie wieder zurück.
Zurück
Oben Unten