Aktueller Inhalt von jatschek

1. jatschek

Schnäppchenjägerthread [Bikes, Komponenten, Teile] !!keine Fragen/Diskussionen!!

Hat das noch keiner gepostet? Hibike hat sehr gute Angebote für Santa Cruz Bikes. https://www.hibike.de/santa-cruz-m70297?cluster=1&fs[sort]=4&fs[pattern]=&fs[collection]=&fs[store]=&fs[stock]=
  2. jatschek

Hope Tech 4

Is bei Intend dabei, inkl. Öl. ;)
  3. jatschek

Intend Upsidedown Gabeln: Infos und Austausch

Max Steuerrohrlänge bei der Infinity EN sind 145mm.
  4. jatschek

CSU creaking bei Single Crown Gabeln und +90kg

Welchen Kleber genau nutzt du denn?
  5. jatschek

Trickstuff oder Intend Trinity? Kaufentscheidung

Ah ja stimmt, diese Nutmutter muss man anpassen. So wirklich hatte ich die nicht auf dem Schirm. Wobei das wirklich minimaler Aufwand ist, damit andere Adapter passen. Am Shift Mount Adapter selbst muss man nichts fräsen/feilen.
  6. jatschek

Nein, habe nichts geschliffen, gefeilt oder sonstiges. Ich fahr die Hebel auch nicht waagerecht. Matchmaker ist oft ein Kompromiss, ist nie so flexibel wie eine Einzelschelle. Bei mir passt es und ich komme mit dem Winkel gut zurecht.
  7. jatschek

Magura MT5 MT7 Erfahrungen

Passt, 2,3mm passt auch. Egal ob MT7 oder MT5.
  8. jatschek

Ist bei mir montiert ja. Die Trinity hat doch einen ganz normalen Sram Standard. Entsprechend sollten auch Adapter von Fremdherstellern passen. Bevor es die Intend eigenen Adapter gab, wurden von Intend die Sram Adapter empfohlen und mit verkauft.
  9. jatschek

Wolftooth Shiftmount.
  10. jatschek

Fox 40 Anschlagpuffer

Suche 2 Stück Fox 40 Gabel/ Rahmenschützer.
  11. jatschek

Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Gibt es weitere Bilder zur Zugverlegung am Lenker, schaut interessant aus. Halten die Leitungen eine 180grad Drehung am Lenker aus?
  12. jatschek

Light eBike kommt, bleibt es, geht es oder gehen die normalen Bikes?

Fahrradschlauch ins Unterrohr packen und aufpumpen. Klemmt alles schön fest, ohne was kaputt zu machen. Funktioniert wunderbar.
  13. jatschek

Intend Trinity

Mich wundert eher, das du nicht schon längst eine DHL Trackingnummer von Intend hast. Die sind wirklich fix. Die Bremsen sind ja beim Verkauf schon fertig montiert. Gehen bestimmt spätestens am Montag raus.
  14. jatschek

Intend Trinity

War nach 1-2 Tagen da.
  15. jatschek

MAGURA Gustav M Adapter #25 – Kellerfund oder vielleicht eine Alternative?

Ist das der passende Adapter? https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/adapter-pm6-auf-180-mm-fuer-magura-gustav-m-bremssattel/2884647594-217-4066?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Zurück