Aktueller Inhalt von javri28

1. J

Ghost rt 5500 oder Cube LTD Team

Hallo zuammen, danke für eure Meinungen! Ja, das ist richtig. Wie gesagt, bin leider kein Fan vom Selberscheuben... Also habe am Samstag Ghost rt 5500 probiert. Was kann ich sagen... Ich bin natürlich kein Expert, aber nach meiner Meinung: 1. Im Gegensatz zu Ghost fährt LTD Team...
  2. J

Ghost rt 5500 oder Cube LTD Team

Hallo Forum! Ich suche sein lang ein mtb, für einsteiger. Preisbereich - 1000 EUR. Habe schon Kopfschmerzen bekommen. Vor kurzem habe Cube LTD Team probiert - klasse! Dann habe ich weiter gesucht und habe Ghost rt 5500 gefunden, ein Fully - auch klasse(möchte demnächst probieren) Da sind...
  3. J

Cube ltd Team vs. Giant XFC 2

Hallo zusammen, danke für eure Meinungen! Ja... Die Idee mit Hai scheint wirklich nicht so gut zu sein :) Ich habe vor kurzem noch ein Bike gesehen: GHOST RT 5500. Sieht ganz gut aus. Wollte heute Probefahrt machen. Allerdings ist mir eine Sache unklar: Was ist der Unterschied zwischen...
  4. J

Cube ltd Team vs. Giant XFC 2

Hallo Forum, zuerst sorry für mein nicht bestes Deutsch :-) ich bin nun ja... newcommer und suche ein MTB im Bereich 1000EU. Wahrscheinlich Hardtail weil fürs Preis bekommt man kein vernünftiges Fully, denke ich... Ich suche schon sein lang. Habe mit 600Euro :-) angefangen (mit Giant...
Zurück