Aktueller Inhalt von jay-em-ass

  1. jay-em-ass

    Canyon Spectral 29" 2021

    Hat jemand im Raum München ein 29er Spectral in L oder XL, auf das ich mich Mal kurz setzen könnte? :)
  2. jay-em-ass

    Canyon Spectral 29" 2021

    Hab aktuell das alte 27,5er in XL, das passt mir ganz gut. Komme vom Trialsport und bin daher des öfteren auf dem Hinterrad. Aber auch Bikepark abwärts ist bei mir drin. Daher bin ich am überlegen, ob dafür nicht die "alte" Geo noch besser geeignet ist.
  3. jay-em-ass

    Canyon Spectral 29" 2021

    Ich bin vermutlich mit meiner Größe genau zwischen L und XL: 190cm und SL 93cm. Hat jemand das Spectral 29 und ähnliche Maße?
  4. jay-em-ass

    Canyon Spectral AL & CF 2018/2019/2020

    ich meine eine Vario Sattelstütze mit 210mm Hub, die hat eine Einschubtiefe von ca 300mm
  5. jay-em-ass

    Canyon Spectral AL & CF 2018/2019/2020

    super, danke! Dann sollte eine OneUp mit 210mm auch komplett in einen XL Rahmen passen. Grüße
  6. jay-em-ass

    Canyon Spectral AL & CF 2018/2019/2020

    wie viele mm kann man denn beim Spectral XL (als Anhaltspunkt auch beim L) die Sattelstütze einschieben? Auf der Homepage steht überall 245mm, aber das ist die Länge der Sattelstütze selbst und das Sattelrohr vom XL ist allein ja schon 40mm länger als vom L. Grüße
  7. jay-em-ass

    Canyon Spectral AL & CF 2018/2019/2020

    Welche Größe fährst du beim Spectral?
  8. jay-em-ass

    Canyon Spectral AL & CF 2018/2019/2020

    Danke, ja das hilft mir weiter, dann hab ich zumindest nicht die falsche Größe bestellt. Das lange Sattelrohr macht dir keine Probleme bzgl Bewegungsfreiheit? Im Endeffekt ist die ja sowieso limitiert durch die 150mm Sattelstütze. Grüße
  9. jay-em-ass

    Canyon Spectral AL & CF 2018/2019/2020

    Ich will damit nur ein wenig auf dem Hinterrad hüpfen, verspielte Trails fahren und im Park ein paar Sprünge mitnehmen können. Selbst das Sitzrohr vom Torque ist mit 500mm echt lange. Ich frage mich halt nur, ob XL die passende Größe ist, bis auf das Sitzrohr ist das Bike echt genau das was ich...
  10. jay-em-ass

    Canyon Spectral AL & CF 2018/2019/2020

    Hi zusammen, Hab mir beim letzten Sale ein Spectral CF 8.0 bestellt in XL. Bin 190cm groß mit einer Barfuß SL von 91cm. Da ich vom Fahrrad Trial komme bin ich mir jetzt nur unschlüssig, ob nicht ein L besser gewesen wäre. Sattelrohr ist beim XL mit 520cm doch Recht lange. Bike ist noch nicht da...
  11. jay-em-ass

    Orbea Rallon 5 - 29" Enduro

    Hallo zusammen, ich bin am überlegen mir ein neues 2020er Rallon M20 zuzulegen. Was wäre denn dafür ein "akzeptabler" Preis? Hab hier jetzt schon ein paar mal gelesen, dass bei Orbea 20% zum UVP Standard sind, der erste Händler bei dem ich war wollte mir das Teil nur zum UVP verkaufen... Grüße
  12. jay-em-ass

    Tipps zum Bestellen bei MARINO

    ZOO!CONTROL kannst du mir hierbei helfen?
  13. jay-em-ass

    Tipps zum Bestellen bei MARINO

    Mal schaeun, vll findet sich noch ein 24"er Fahrer, der mir mit der Geo weiterhelfen kann...
  14. jay-em-ass

    Tipps zum Bestellen bei MARINO

    Wie groß bist du Insomnia?
  15. jay-em-ass

    Tipps zum Bestellen bei MARINO

    Hi Hoffes, Da ich sowieso mal auf Scheibe hinten umsteigen wollte, wäre ein neuer Rahmen gar nicht verkehrt. Mir geht es eigentlich nur um Geo-Änderungen,wie man 24er für größere ändern könnte.
Zurück
Oben Unten