Aktueller Inhalt von Jay-kob

1. J

Unterschied zwischen Cube Acid Disc und Cube Acid LTD Disc

Mich wundert es, dass das Cube Acid LTD Disc gar nicht in meinem CUBE Mountain Katalog is und auch auf der Webseite nicht finden ist. Könnt ihr euch das erklären?
  2. J

cube acid disc oder cube acid hs 11

Ich hab bei meinem Acid die Kettenstrebe sofort mit Eishockeytape umwickelt. Das bittet optimalen Schutz vor Kratzern und ist zudem nicht so auffällig. Gruß Jay-kob
  3. J

Vielleicht ist es ja normal. Aber von der hinteren Bremsen gehen solche Geräusche nicht aus.
  4. J

Falls es jemanden interessiert: Meine vordere Bremse bremst jetzt wieder richtig. Anscheinend braucht so eine Bremse bei meinem relativ geringen Gewicht deutlich mehr Bremsungen als bei schwereren Personen. Den Bremsgriff konnte man durch eine Schraube auch noch vernünftig justieren. Das...
  5. J

Zeigt her eure Cubes

Das ist mein CUBE Acid Disc 07: Ist zwar nicht modifiziert, aber in diesem Thread habe ich bisher nur ein Acid gesehn...
  6. J

@ thomas76 Ich kenne mich mit MTBs un Fahrrädern auch nicht aus, aber eigentlich finde ich das Rad schon sehr gut. Der einzige Mangel ist aktuell die vordere Bremse, aber die hintere, welche das gleiche Modell ist macht überhaupt keine Probleme... @Farodin Der Bremsgriff kommt nicht ganz...
  7. J

Ich habe das CUBE Acid Disc mitte Februar bestellt. Angekündigt war es für mitte April, aber es kam erst Mitte Mai. Ganze 2 Wochen konnte ich problemlos fahren. Dann ging die vordere Bremse kaputt. Bei einer Bremsung löste sich offentsichtlich der Behälterstöpsel und das ganze Öl lief aus...
Zurück