Aktueller Inhalt von jay-t

1. jay-t

"Panzerberg"

Cool, danke für die Antwort ! Bin aber irgendwie zu blöd, die grünen Pfeile am Anfang Parkplatz zu sehen. (Zwischendurch hab ich sie immer wieder gesehen). Den Panzerberg hab ich aber, glaub ich, trotzdem gefunden. Der ist doch dort unten ungefähr in der Nähe Havelchaussee, Lieper Bucht...
  2. jay-t

"Panzerberg"

Kennt jemand von Euch den so genannten "Panzerberg" im Grunewald und kann mir erklären wie ich ihn finde ? Es soll sich dabei um eine längere Steigung handeln !? Mehr weiss ich auch nicht ! Danke + schönen Gruß !
  3. jay-t

Kleines CC-Rennen am 3.9.06 in Mittel-Gründau

@Grüni: Na dann wirds ja mal Zeit, dass Du n Rennen fährst ... !! Ja im Prinzip läufts so ab wie Du sagst. Keine Sorge, da ist keine Hektik. Anmelden, zahlen, in Startblock stellen, und aufn Startschuss warten. Dann racen, und danach freuen. Voraussetzungen gibts eigentlich keine. Musst...
  4. jay-t

Biker aus Zehlendorf und Umgebung

Hi Fredde, wohne direkt am Teufelsberg, bin auch oft in der Schlachtensee-Gegend. Kenne mich halbwegs aus im G-Wood, bin öfters querfeldein unterwegs. Kannst Dich ja mal melden, wennde ne Runde drehen willst. Übrigens: Bin 23, und hab mal Wiwi studiert ! Gruß, jörg
  5. jay-t

Kleines CC-Rennen am 3.9.06 in Mittel-Gründau

Ja, ich kanns auch nur empfehlen. War damals mein erstes Rennen, als blutiger Anfänger, hab gleich zwei Pokale bekommen. Sehr freundliche Veranstaltung, nette Organisation, geben sich viel Mühe. Alles überschaubar und familiär. Strecke ist easy, so CC / querfeldein-mäßig. Viel Spass !
  6. jay-t

Bike Marathon Erfurt 27. August

Hallo ! Fährt irgendwer aus dem Berliner Raum bei dem Rennen mit, bzw hat Bock mitzufahren ? (www.mtb-erfurt.de) Ich bin letztes Jahr mitgefahren. Fands recht cool, gut organisiert, hat Spass gemacht. Vielleicht lässt sich anfahrtsmäßig was organisieren ... Besten Gruß, jörg
  7. jay-t

Bike Marathon Erfurt 27. August

Hallo ! Fährt irgendwer aus dem Berliner Raum bei dem Rennen mit ? (www.mtb-erfurt.de) Vielleicht lässt sich anfahrtsmäßig was organisieren ... Besten Gruß, jörg
Zurück