Aktueller Inhalt von Jay

1. J

Banshee Titan Austauschthread

Hallo Leute! Fahre seit 2 Monaten ein Titan in M und würde gerne auf den größeren Rahmen in L wechseln. Wenn zufällig jemand tauschen will, let me know!
  2. J

[Aufbauthread] Italian Stallion - Ancillotti Scarab

@Osti schade. 😉
  3. J

Hallo Leute! Wenn jemand von den mitlesenden Interesse an einem gebrauchten Ancillotti Scarab Evo 29 Rahmenset hat - ich habe meinen gerade im Bikemarkt online gestellt. 😉 https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1540537-ancillotti-scarab-evo-29 (Hoffe das ist für den Threadersteller so in Ordnung!)
  4. J

Formula Ersatzteilbörse / Ersatzteilbeschaffung

Hallo! Würde mein Coil-Kit gegen ein Dualair-Kit für eine 29er Selva tauschen! LG, Clemens.
  5. J

Formula Ersatzteilbörse / Ersatzteilbeschaffung

Hätte ein goldenes CTS übrig. Gerne Tausch gegen blau oder orange.
  6. J

Erfahrungen mit Formula Selva 170mm 650b Boost

Einerseits der Versuch das System noch weiter auszureizen, andererseits hat für die Coil keines meiner vorhandenen CTS gepasst. Schnell einen Kolben Drucken war da naheliegend bevor ich die 50 Flocken ausgebe.
  7. J

Erfahrungen mit Formula Selva 170mm 650b Boost

Hallo Leute, sollte jemand schon mit dem Gedanken gespielt haben sich die Kolben der Druckstufeneinheit 3D zu drucken - ich kann hiermit nur abraten. Die filigranen Teile halten der hyraulischen Belastung nicht stand. Eventuell funktioniert es mit SLA-Druck besser, wird aber sicher auch nicht...
  8. J

@roq Da steht einiges rum zum testfahren. ;) Grundsätzlich hat er 3 Standardgrößen (S, M, L) immer da.
  9. J

Hallo liebe Leute! Wenn es den Threadersteller nicht stört (davon gehe ich vorerst aus, OK? ;) )würde ich euch auch gerne meine Erfahrungen zu der kleinen Schmiede aus Valperga mitteilen: Ja, die Kommunikation mit Tomaso ist nicht die Einfachste. Es ist auch etwas davon abhängig wie man ihn...
Zurück