Aktueller Inhalt von Jay_Dee

  1. Jay_Dee

    Zeigt her Eure Radons!

    2015er Black Sin 8.0 mal etwas optimiert. Von xt 3fach Kurbel auf xt 2fach auf XTR einfach Q Rings 36z Umwerfer und Schalthebel flogen raus. Laufräder haben Ceramic Kugellager bekommen. Schaltwerk wurde von XT 10fach auf XTR 11fach getauscht. Kasette von XT 11-36 auf Sram 1199 10-42...
  2. Jay_Dee

    Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

    Danke 😊 Ja das mit dem Kettenblatt stimmt. Die Rotor Kettenblätter gibt's leider nicht in der passenden Farbe. Bin auch schon am überlegen, wie man die Q Rings bearbeiten kann, das es etwas stimmiger ist.
  3. Jay_Dee

    Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

    Mein Radon ist soweit mal fertig geschraubt. XT 2fach Kurbel wurde durch eine XTR m9000 mit Rotor Q Rings 36z ersetzt. Der Umwerfer und der schalthebel flog natürlich raus. Schimano 08/15 Backstein Klicks wurden dur BBB BPD-14 ausgetauscht. Alles andere hat ja mittlerweile abartig...
  4. Jay_Dee

    Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

    Radon Black sin 8.0 von 2015 Aktuell noch in der fast Serien Ausstattung. Nur die XT Kurbel wurde von 3fach auf 2fach gewechselt. Sattel und Griffe gab es noch von Sqlab. In den nächsten Tagen gibt's mal einen kompletten Service/Upgrade XTR 11fach Schaltwerk 11fach Sram 1195 Kasette...
  5. Jay_Dee

    Adapter 15x100 auf boost

    Danke für die Info's. An solche Adapter habe ich auch schon gedacht. Allerdings hab ich Centerlock Bremsscheiben und wollte mir eben das neuzentrieren sparen. Zentrieren kann ich nicht selbst, also müsste ich es in einem Bike shop abgeben und das kostet auch ein paar Euro. Ergo finde ich...
  6. Jay_Dee

    Adapter 15x100 auf boost

    Hallo zusammen, Hat jemand so ein Adapter verbaut und kann was darüber berichten. Hab eine Boost Gabel zu einem guten kurs in Aussicht, aber will das LR nicht tauschen "MRP Better Boost Adapter Kit auf 110mm Boost Standard für DT Swiss 240s Vorderradnaben - Centerlock"...
Zurück
Oben Unten