Aktueller Inhalt von jay_kay5

1. jay_kay5

Sticker "Specialized" und "Enduro"

Hallo! Habe gerade Eure kleine Unterhaltung gefunden... Bin auch auf der Suche nach einem "Specialized" Schriftzug für mein neues Enduro. Könnt Ihr mir vielleicht sagen, wo ich aktuell solche herbekomme? Sollten auch weiß, Einzelbuchstaben und Größe ca. 30 cm sein! Danke vorab!
  2. jay_kay5

Wegsperrungen am Altkönig im Taunus

Ignoriere diesen Spinner!
  3. jay_kay5

Vollkommen richtig! Die Probleme entstehen erst, wenn Biker auf den Waldautobahnen runterdonnern. Auf den Trails rund um den Altkönig, Feldberg und CO. hören die Wanderer einen eh früher, bleiben am Rand stehen und bestaunen, dass ein "Radler" solche Pisten runterfährt! Zumindest geht es mir so...
  4. jay_kay5

MountainBIKE Testival in Latsch (Südtirol) von 14. bis 18. Oktober

Hallo! Sind dieses Jahr mit einer Gruppe von 5 Leuten das erste mal beim Testival dabei und sind uns nicht ganz sicher, wie es genau ablaufen wird. Ist es notwendig, dass man sein eigenes Bike noch mitnimmt, oder stehen die Tage über genügend Bikes zur Verfügung? Außerdem gibt es ein...
  5. jay_kay5

War gerade oben auf dem Feldberg und zum Glück sind die Trails Richtung Heimat (Fischbach) noch offen. Nur leider das Paradies nicht. (Kleiner Feldberg Richtung Reichenbachtal) Werde morgen da sein und versuchen mal so ein wenig die lokale Presse anzustacheln oder mal sehen, wen ich so...
  6. jay_kay5

Hallo aus dem Taunus

Im schönen Fischbach.... Von wo aus man die besten Start-Optionen für ne Taunusfahrt hat.... Können wir gerne mal ins Auge fassen mit der Tour, wobei das bei mir den nächsten Monat zwecks Prüfungen schwer werden könnte....
  7. jay_kay5

Zeiskobikes VORSICHT !!!

ich habe auch was bestellt und werde seitdem mit blöden Versprechungen hingehalten...War auf jeden Fall meine erste und letzte Bestellung da! Antwort gabs nur, als ich mit Anwalt und Ebay gedroht habe... ist schon schade, dass man den Shops und den Bewertungen wohl nicht mehr glauben/trauen...
  8. jay_kay5

Hallo aus dem Taunus

Hallo Leute, da ich die Lust am MTBiken wieder gefunden habe und mein Bike jetzt ein wenig auf Vordermann bringen möchte (evtl. für Alpencross), hoffe ich, dass dieses Forum mir so ein bisschen helfen kann. (Und schon geholfen hat) Freut mich dabei zu sein... Gruß, Sebastian
Zurück