Genau den single trail gibt es glaube ich nicht mehr.
Was wäre denn der Nachteil an dem Capra außer, dass das Jeffsy besser klettert? Ich dachte, dass Capra , gerade auf 29er Rädern, wäre auf den Strecken noch etwas „einfacher“ zu fahren?
Danke für die ganzen Antworten ! :daumen: