Aktueller Inhalt von Jay_voh

1. J

Jeffsy oder Capra

Danke nochmal für die Infos! Jeffsy 27,5 CF Pro (Candy red) in M bestellt :lol::lol::lol::lol:
  2. J

Allgemeine YT Gallery

Sieht Badass aus - sehr gut!
  3. J

Jeffsy oder Capra

Erst mal vielen Dank für all die Radschläge ;) Das hat mir echt geholfen. Ich habe gestern auch nochmal mit YT telefoniert (top Beratung übrigens- haben sich echt Zeit genommen) und denke dass es das 27er Jeffsy wird :love: ... jetzt muss ich nur gucken ob M oder L (da ich 175 bin und damit...
  4. J

Jeffsy oder Capra

Ich möchte in erster Linie ein Bike womit ich im Bike Park wieder fahren kann. Ich habe leider noch nie ein Nicht-26-Zoll-DH bike im bike Park ausprobiert. Im Moment fahre ich die meisten Trails mit einem 29er Hardtail (100mm Federweg und komme damit auch gut klar) Mein zukünftiges Bike soll...
  5. J

Jeffsy oder Capra

Genau den single trail gibt es glaube ich nicht mehr. Was wäre denn der Nachteil an dem Capra außer, dass das Jeffsy besser klettert? Ich dachte, dass Capra , gerade auf 29er Rädern, wäre auf den Strecken noch etwas „einfacher“ zu fahren? Danke für die ganzen Antworten ! :daumen:
  6. J

Jeffsy oder Capra

Danke für die Antwort! Das Pro Race finde ich auch sehr gut ... leider ist mein Budget eher bei 4K deswegen meine Überlegung zwischen dem Capra CF pro 29 und dem Jeffsy pc pro 27.
  7. J

Jeffsy oder Capra

Hey Zaskar, Danke für die ausführliche Antwort - voll gut. Das hilft echt schon mal weiter. Cool, dass du das Jeffsy 29 schon mal in Winterberg gefahren bist. Ich war in Winterberg das letzte mal mit nem 26er DH bike ... leider kann ich verletzungsbedingt nicht mehr so gut springen, daher fand...
  8. J

Jeffsy oder Capra

Der Thread ist zwar ein bisschen älter aber ich habe ein quasi ähnliches Problem. Ich habe schon viele Beiträge hier gelesen aber komme nicht wirklich weiter... Kurz zu mir... 175cm 75kg, eher mittelmäßig was die MTB Technik angeht. Fitness auch Mittel. Ich kann mich GAR NICHT zwischen dem...
  9. J

Neue Gabel für das Jeffsy 27 AL

@Trialbiker82 Danke für deine Erfahrungen. Ich hatte überlegt bei einem (zukünftigen) Capra 29 oder Jeffsy 27 (Entscheidung fällt nächste Woche die Rockshox Gabel gegen eine Fox mit gleichem Travel auszutauschen. Weiß jemand ob es grundsätzlich ein Problem ist eine Fox Gabel mit Rock Shox...
  10. J

YT Capra 2018-2019

Dunkel Schwarz :D:D:D
  11. J

YT Capra 2018-2019

Top Danke!
  12. J

YT Capra 2018-2019

Du hast nicht zufällig ein link zu dem Video, oder?
  13. J

YT Capra 2018-2019

Ja das Bild hatte ich gesehen. Wollte halt mal fragen ob jemand noch ein paar reinstellen könnte.
  14. J

YT Capra 2018-2019

Hallo alle miteinander! Dies ist mein erster Beitrag hier im Forum Ich wollte mal fragen ob es hier einen 2019 Capra Besitzer gibt der ein paar Bilder posten könnte? Ich interessiere mich sehr für das Capra 29 in Candy red aber habe gehört, dass die Fotos auf der YT Webseite nicht ganz der...
Zurück