• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von jaygee

1. jaygee

Eure Cross - Country Kunstwerke !

Ich habe noch welche von den weißen Ritchey Felgen zu verkaufen...
  2. jaygee

Suche: Shimano XT Bremshebel Scheibe links

Suche ALTEN linken XT Bremshebel für Scheibenbremse (der mit den Stahlflexleitungen) neu oder neuwertig gerne Tausch gegen aktuelles Modell :daumen:
  3. jaygee

Clausthal-Zellerfeld Marathon 29.Mai

Fotos vom Marathon gibt es auch unter http://www.sport-live.net/ Gruß, Jan
  4. jaygee

Storck Powerarms

FSA Platinum Pro ISIS 113mm Damit passt die kettenlinie für 3 KB
  5. jaygee

Mein Schmolke Rad - was geht da noch?

@ Chris Chance was ist das für ein Umwerfer von Vickers Werx? hast du da Fotos und ne Bezugsquelle? Gruß
  6. jaygee

Pimp my Epic mit 9,9 KG fahrbereit

SEHR SCHÖN !! :D Aber wo sind die goldenen Nokons? :lol:
  7. jaygee

@ Öli: sehr schönes Rad!!! :daumen: sind das Trigger-Schalthebel? wie schaltet sichs denn? Gesamtgewicht?
  8. jaygee

Gewinne eine Soulride 2 DVD

ich auch :D
  9. jaygee

ISIS-Lager von American Classic

Kennt jemand von Euch den Vertrieb von New Ultimate, oder eine andere Bezugsquelle? Mich interessiert das Innenlager. Ich habe vor, mir die Storck PowerArms zu kaufen und nun stellt sich mir die Frage, welches ISIS-Innenlager ich dann verwende. Oder ist es doch besser, die 4-Kant Version zu...
  10. jaygee

Eure Meinung ist gefragt...

Das Gewicht von 1471g ist incl. Steruersatzlagerschalen und 4 Niro-Schrauben. Die Schalen wiegen 21g und die 4 Schrauben 15g (werden noch gegen Alu-Schrauben getauscht). Nach und nach werde ich die Komplettierung des Bikes dokumentieren. (falls gewünscht?) Gruß
  11. jaygee

Viel Teile sind nun endlich da, unter anderem auch der Rahmen. Gewicht 1435 Gramm! mit Steuersatz 1547
  12. jaygee

@ Schwendi Warum denn nicht die Ausstattung auf dem Foto? So wäre es auf jeden Fall schöner...
  13. jaygee

Hier das Gewicht der Marta SL uncut postmount+hinten inclusive original Schrauben: 726g
  14. jaygee

Vielen Dank für Deine Meinung *adrenalin*! Der Rahmen steht nun mal und einige andere Teile auch. Nach und nach lässt sich da ja noch was ändern... Und die Magura wird wirklich ohne "h" geschrieben! Gruß
  15. jaygee

Ja, das Weglassen des großen Japaners war mein Ziel! Schläuche, Lenker, Vorbau und Bar Ends sind schon vorhanden. Allerdings werde ich beim Lenker und Vorbau wohl nochmal tauschen müssen. Die leichteren Michelin-Schläuche werde ich mir merken und das Gewicht beim SLR genau nachwiegen. Bisher...
Zurück