Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn es die Di2 ist, dann kann das sein. Musste an meinem Backroad auch ein anderes Schaltauge verbauen.
Wenn du mechanisch unterwegs bist, ist ein Wechsel eigentlich nicht notwendig, da wird es dann eher eine Sache der Justierung sein
Die Immobilienpreise...was will man machen.
Wurde als "umzäuntes Grundstück mit direkter Anbindung an die Nordbahntrasse und Lage im Grünen" beworben 😅
Heute mal wieder das Titanrad bewegt. Mit den Caracal Reifen wars an der einen oder anderen Stelle etwas näher am Eislaufen als am Graveln...aber schön war es dank des Wetters dennoch.
Hier mal das Update zu den Goodyears:
Sind kacke.
Danke für die Aufmerksamkeit.
Im Ernst: die Reifen sind wieder runter. Dass sie ziemlich lahmarschig sind, hatte ich ja schon gesagt. Dass der hintere auch noch eierte ebenso.
Im Gelände waren sie sogar ganz gut, vor allem im tiefen Matsch...
Hast du ein besonders tiefes Felgenbett? Wenn ja, brauchst du im Zweifel ein breiteres Band. Normalerweise nehme ich Innenweite + 2 oder 3 mm, an einem LRS habe ich aber auch + 6 mm, da eben ziemlich tief.
Ansonsten nutze ich sowohl das gelbe als auch das schwarze Tesa und beide halten, bisher...
Sie hätte auch zu Canyon, Mondraker, ins Syndicate, Atherton oder weiß der Geier was wechseln können. In allen Fällen wäre ein Traum wahr geworden - wie schon beim Wechsel zu Trek oder YT. Ich kann solche Aussage nicht ernst nehmen 💁♂️
Unabhängig davon ist das jetzt natürlich ein heftiges Team...
Ich hab mich gestern auf nassem Laub mächtig gemault. Der Garmin war im Alarm-Modus, ich konnte selbigen aber noch rechtzeitig abbrechen, bevor eine Meldung rausging.
Lustig wurde es danach: das Ding ist dann zum Dauerklingeln übergegangen, hat alle Seiten kontinuierlich durchgescrollt und...
Mit der Lösung wirst du den Steuersatz nicht spielfrei bekommen, musst also den Vorbau dranlassen und dann alles montieren...und es sieht blöd aus.
Ich nutze auch ganz normale Kappen, mit dem Adapter hier:
https://www.printables.com/model/533273-rose-acros-top-cap-square-adapter?lang=de
Wenn...
Es gibt sogar richtige Untersuchungen dazu. Günstige Produkte werden deutlich eher gekauft, wenn die Versandkosten bereits im Preis enthalten sind. Bei teuren Produkten verschiebt es sich etwas, aber die Tendenz bleibt erhalten.
Bei mir persönlich stelle ich die gleiche Wahrnehmung fest. Ein...
Der größte Witz ist, dass der
von Troll jetzt der Einzige ist, der was von dem Blödsinn hat... Das ist der mit Abstand gesitteste und schönste Faden im ganzen Forum und selbst das bekommen solche Leute kaputt...und die Mods gehen noch drauf ein...
Musst nicht zwingend auf einen Troll (mit mieser Rechtschreibung und Grammatik - das macht seine Ergüsse doppelt dämlich) eingehen. Schon mal gar nicht, wenn selbiger Troll hier gar nichts beiträgt (analog zum restlichen Forum....und wahrscheinlich auch zu seinem sonstigen Leben).