Aktueller Inhalt von jayjay86

1. jayjay86

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

Hallo, Was könnte man für ein Cannondale M400 aus 1995 verlangen? Das Rad (Rahmen, Lack und Komponenten) sind in sehr gutem Zustand. Schaltung ist ne STX. Einige Teile wurden jedoch gegen neuere getauscht (Schalthebel, Vorbau) . Danke schonmal.
  2. jayjay86

Neu Rocky Mountain ALTITUDE

ok. ich hätte trail genommen. Aber wenn du meinst.
  3. jayjay86

Welches setup bei push würdest du mir raten? Plush - Propedal or Lockout firmness is NOT as important as bump sensitivity Trail - I don't race, but like to have the ability to firm up my suspension with my external adjusters Race - Propedal or Lockout firmness is VERY important to me...
  4. jayjay86

Super Danke für die Mühe...das ist doch dann mal ein Plan
  5. jayjay86

Bei mir steht "Float RP23 Boost Valve" aufm Hauptkörper und unten am Rand klein "Velocity Tune L" das "L" ist blau eingekastelt. Zudem steht noch "Boost Valve Tune High Volume 200" drauf. Danke für die schnelle Antwort. Also ich hab aufgrund meiner Recherchen gedacht, dass Push-tuning mit...
  6. jayjay86

Hi, ich fahre seit letztem Sommer ein 2011er Altitude 70 in 18'. Ich wiege 70kg, bin 1,77m und fahre zu 80% Trails hier in den Bergen um München (kein Bikepark). Habe hinten den RP23 "Boost Valve" eingebaut und bin mit dem Ansprechverhalten meines Hinterbaus nicht so zufrieden wie es sein...
  7. jayjay86

Suche Canyon Strive oder Vergleichbares

habe bereits was
  8. jayjay86

Suche Canyon Strive

Ich hätte ein neuwertiges ESX 9.0 SL anzubieten. Bei Interesse PN.
  9. jayjay86

Suche Canyon Strive oder Vergleichbares

Ich suche ein Bike welches gleichermaßen Down- wie Uphillqualitäten besitzt und auch mal härtere Schläge einstecken kann... Wichtig wären mir zudem: Absenkbare Gabel, Vario-Sattelstütze, nicht älter als 2011 Zu mir: Ich bin 1,77 und wiege 70kg, würde hauptsächlich Trails fahren aber evtl...
Zurück