Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei mir kam heute ein 29er VR mit mattem Finish an - ich hatte bestellt:
NEWMEN REAR Wheel EVOLUTION SL 29" A.30 Disc (12x148mm) Glossy Black (WH2437)
Artikelnummer: NEWMEN-WH2437-GLOSSY-PM
Kam dafür mit Lieferschaden, das Paket ist außen aber unbeschädigt - ich hab grade immer weniger Bock auf...
Hallo, hat jemand einen funktionierenden Code für das Newmen Vorderrad?
NEWMEN FRONT Wheel EVOLUTION SL 29" A.30 Disc (15x110mm) Matte Black (WH2436) / 109.99€ instead of 799.00€
RCZNEWM5 geht leider nicht, habe auch alle RCZNEWM* probiert. An der Zahlungsweise liegt es auch nicht.
Ui - schöne Herbstlandschaft mit einem coolen Bike :)
Wie gefällt dir der RS Superdeluxe Coil im Bike?
Ich hatte das auch mal kurz ausprobiert, war aber auf einer 425er Feder bei nur 20% SAG. Ich hätte wohl 50lbs weniger gebraucht.
Mein Fahreindruck bei gemäßigtem Gelände war sehr linear am...
So lieber @traileruli, du bist mir noch eine Antwort schuldig zum Steuersatz von Lotta's bike... aber nachdem hier wieder so lange Funkstille von dir herrscht - versuch doch mal das bei Marin anzuregen:
Geil :daumen: Hast du ggf. eine Zeichnung oder ein CAD File, das du mit mir teilen könntest...
Ne, das ist m.E. aber nicht das Problem... das Schaltwerk rotiert mit dem Parallelogramm um den Befestigungsbolzen und scheppert, weil die Abstützung durch den Schaltzug fehlt.
Naja, die Roller Clutch war bei (mechanisch) Eagle GX / X01 eigentlich okay.
Eine Frage noch zu deinen Mudguards: Sehe ich da (MH) - also Mudhugger? Das scheint sehr gut ans Bike zu passen.
Ich habe vorne ein RRP ProGuard bolt on, was ich richtig gut finde. Aber mir fehlt noch was gescheites fürs Hinterrad - ich möchte diesen Herbst mehr fahren.
Ja schön, du bist gesponstert - dann bitte ich dich darum, wenn du ein Alpine Trail XR da hast, mir doch ein paar Bilder vom Steuersatz, bzw. dem Spaltmaß vorne an der Gabelkrone zum Steuersatz zu machen.
Wenn ich das Bild von Lotta's Marin Alpine Trail II XR anschaue, dann sehe ich da auch...
Oh man, das ist ja cool! Wo hast du das denn gefunden?
Das würde meine Probleme ja auch direkt lösen! Die 0° Stellung ist fein - ich möchte diese Gimbal nicht mehr.
Man findet im Netz kaum etwas von Problemen, ich kenne aber einen furchtbar zermatschten Plastik Gimbal Ring von einem Händler.
Nein, definitiv nicht... der untere Lagersitz im Steuerrohr hat eine Sondergröße. Sonst wäre das Bike perfekt dafür - der Hinterbau ist definitiv potent genug und man könnte auch gut selbst hochtreten durch den steilen Sitzwinkel.
Ich hab 59,2mm Durchmesser gemessen. Als ob es nicht genug...