Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe noch 2x Ersatzbremsen übrig:
SRAM FRONT Disc Brake CODE RSC PM 160mm (L.800mm) Black w/o Disc (111.19333)
Bremsschlauchlänge ist aber eher so 75cm ehrlich gemessen (ohne Fitting)
Suche ggf. 1x Code Stealth Silver.
Hat irgendjemand die 309€ Fox 38 GRIP vom April erhalten?
FOX RACING SHOX Fork 38 FLOAT 29" PERFORMANCE 170mm BOOST 15x110mm Black (910-35-760)
Code: RCZHGX5
Ah sorry, du checkst meine Antwort nicht... dachte du verstehst Ironie. Ich erklärs dir: @der-gute hat nen fetten Seitenhieb geliefert :daumen:
Lyrics: "Ich bin in meinem Wochenendhäuschen (...) Da hab ich immer recht"
Näää? Checkst du was? Ich kann über mich selbst lachen... keine Ahnung was...
@flashmatic denkst du die Speichenlänge ist ok im Sinne von genug Gewinde im Nippel? Ich messe bei den gespannten Speichen rund 5mm Luft bis zum oberen Ende vom Nippel. Und Schraubensicherung ist auch dran... komische Sache.
Das Laufrad ist zurück nach Polen gegangen - sie schauen sich das...
Hm, interessanter Punkt - die Speichen sind wirklich nicht konifiziert. Mein erster Straight-Pull LRS ist ein SL A30 von Slowbuild in 29", der bisher keine Probleme macht und seit über einem Jahr ähnlich gefahren wird. Bisher war ich ein Fan von Stan's Flow MK3, klassisch J-Bent aufgebaut, aber...
Ich hab hier leider noch einen aktuellen Datenpunkt: Newmen SL E.G. 30 Mullet LRS im März für 415€ gekauft. Aufgebaut mit 28 Speichen Sapim Leader 2.0mm und Fade Straightpull Naben, sollte das ein bombensicherer Enduro/Park LRS sein.
Erster Nervpunkt: Tubeless am VR und HR hält den Druck nicht...