Aktueller Inhalt von JayJayxDD

  1. J

    Bergamont Kiez 040

    was will er mit ner Dirt Jumper wenn er ganicht so richtig spring will.?!
  2. J

    Bergamont Kiez 040

    Naja du willst ja damit auch durchn wald gurken.. ^^ also würd ich wenns auch mit spring und so sein soll n 4x bike nehm oder zumindest n dirt mit schaltung.. so 9 Gänge oder so. Du kannst ja auch mal in Bikemarkt hier gucken da findest du auch schönes gebrauchtes und kannst für den preis mer...
  3. J

    Bergamont Kiez 040

    ja das ist n anfang..
  4. J

    Ns Suburban 26" Vesion gut fahrbar bei 1,70m

    kleinerer rahmen = wendiger..
  5. J

    Dirt Bike selbstbau

    da gibts aber für 500 auch schon besseres als das umf.. aber das leaf für 200 mer is natürlich überlegenswert.. (;
  6. J

    Dirt Bike selbstbau

    Naja aber man kann damit schon rumrolln.. ;D
  7. J

    Umf händler???

    UMF gibts in jedem größeren BikeMarkt.. (;
  8. J

    EASTERN Bondage Chain, Halflink

    Wenn du dir ne neue Kette kaufst dann musst du auch das ritzel wechseln weil die alte kette auf das ritzel eingelaufen ist..
  9. J

    Plastiksattel für Dirt-Bike - Erfahrungen?

    Die Plastih Sättel von Eclat sind auch super.. Schön leicht und schön fürs auge.. kommt ja auch drauf an ob du manchmal noch drauf sitzen willst.. ^^ weil das is auf dauer schmerzhaft. (;
  10. J

    Slopestyle Bike.

    Ich hab mich jetzt doch wieder für ein normales dirt entschieden.. nein den gibts leider noch nicht.. ._. und den freeride rahmen auch noch nicht..
  11. J

    Spank Stiffy+ Table Top

    Spank find ich ja eigentlich nicht so das ware aber die felgen von ns bikes halten was sie versprechen.. (;
  12. J

    Spank Stiffy+ Table Top

    28mm reichen vollkommen zu.. nimm wenn de spank willst die tweet tweet felgen.. oder von NS.Bikes die Fundamental..
  13. J

    Ns Suburban 26" Vesion gut fahrbar bei 1,70m

    26'' zum streeten gehen aber 24'' sind wesentlich handlicher. (;
  14. J

    Interessengemeinschaft

    Sowas breuchten wir hier auch, aber in unserer gegend gibts zu wenige biker.. ._.
  15. J

    Negative Erfahrungen mit Essential Bikes

    Die sollten mir auch mal nen vorschlag machen zu nem 1000 euro custom aufbau.. die sollten mir ein angebot machen und ich hab bis jetzt noch keine antwort.. also nach 2 wochen könnte man doch mal antworten oder.?! ich find den shop schlecht..
Zurück
Oben Unten