• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von jayjohn

1. J

Länge Steuerrohr Stinky 05

Ja schon, aber habe jetzt günstig einen bekommen :D Noch eine Frage zum Kona weil der Rahmen immernoch nicht bei mir ist... Hat zufällig jemand die Maße für die Dämpferbuchsen? Die kann ich nämlich wirklich nicht finden und würde gerne zusammen mit dem Dämpfer die Buchsen bestellen...
  2. J

Habe einen vertrauenserweckenden gefunden, falls mal einer das gleiche Problem haben sollte: http://www.syntace.de/index.cfm?pid=3&pk=1510 ;)
  3. J

Ok vielen Dank, ist ein M Rahmen. Also die Gabel die ich erworben habe ;) hat: 16,5cm Schaft 1 1/8 11,93cm (4,7") Steuerrohr =4,57cm für Steuersatz + Vorbau, sehr knapp... flachster Steuersatz den ich finden konnte FSA No. 9 M, vielleicht nicht optimal aber wenn er rein passt wenigstens nur...
  4. J

Hi, habe einen gebrauchten 2005er Stinky Rahmen gekauft und habe ihn noch nicht hier, möchte mich aber schonmal um eine Gabel kümmern. Ist es möglich mir die Länge vom Steuerrohr zu nennen? Wäre wirklich nett, danke schonmal.
Zurück