Aktueller Inhalt von JayKai

  1. JayKai

    Intense Tracer Rasta: Sonderedition auf 50 Stück limitiert

    Das hört sich ja gar nicht mal so schlecht an. Da muss ich gleich mal bei meinem Intense Partner anrufen, ob als Factory Rider es nicht möglich ist, dass man die Titanschrauben bei ihnen beziehen könnte. Ein paar Gramm leichter ist immer schöner ;)
  2. JayKai

    EXT Racing Shox: Rallye-Performance fürs Bike?

    Hatte den Storia Lok Dämpfer ebenfalls ein 1 Jahr in meinem Rune. Und ich muss sagen das Losbrechmoment war nicht so sehr toll. Hatte sogar in der offenen Stellung eine sehr ausgeprägte Highspeedcompression. Was ich überhaupt nicht mag. Fahr nun den Cane Creek Inline Coil und muss sagen, dass...
  3. JayKai

    intense tracer ???

    Hi Chris, ich habe das Intense Tracer 2017 in S und bin 171 Groß. Mein Kollege fährt ebenfalls eines mit 186 und fährt dies in M. Wir sind jedoch sehr technisch und Ausschließlich im extremen Enduro/Freeride unterwegs. Gruß Jochen
  4. JayKai

    Banshee Rune v2 - Sammelthread

    Hab sogar so eine Hülse übrig, da ich nun leider doch nicht aufs neue Modell umsteige, die Hülse ich jedoch schon bestellt habe
  5. JayKai

    Banshee Rune v2 - Sammelthread

    Ich hatte davor eine Pike 2016 DPA. Meiner Meinung nach ist die nicht so sensibel wie die 2014 angelaufen. Und im direkten Vergleich zwischen meiner Pike 2016 und der Öhlins habe ich folgende Erkenntnis gemacht. Die Öhlins spricht sensibeler an und fühlt sich linearer an als meine DPA Pike...
  6. JayKai

    Banshee Rune v2 - Sammelthread

    Von Vecnum gibt es super reduzierhülsen, die auch noch super leicht sind. Mein Banshee hat ein Upgrade bekommen. vorne RXF34 und hinten EXT-Storia Loc. Eine Traum Kombination sag ich euch. Und das ganze am Banshee unter 14 kg ;)
  7. JayKai

    Banshee Rune v2 - Sammelthread

    beim 2016 und 2015er Rahmen waren die Decals nicht geklebt. Die waren auflakiert. Haben wir mit Azeton entfernt. Gruß jochen
  8. JayKai

    Banshee Rune v2 - Sammelthread

    Schau mal hier bei uns auf der Seite. Dort ist ein 2015er hinterbau und vorderbau getrennt gewogen in Größe L hinterlegt. https://freeridefactory.com/gewichte/ Gruß Jochen
  9. JayKai

    Banshee Rune v2 - Sammelthread

    Nein ist nicht. Gabs 2016 und 2015 so weit ich weis schon nicht mehr.
  10. JayKai

    Banshee Rune v2 - Sammelthread

    Hallo zusammen, wir haben nun ein Banshee Rune in M gewogen. Ist lakiert und wiegt sogar ein paar Gramm mehr als das vergleichbike von 2016. siehe Link: Gewicht: 3744 g Für eine Gewichtsersparnis wäre ich vom 2016er Modell auf 2017 umgestiegen. Leider finde ich nun keinen Grund auf das neue...
  11. JayKai

    Banshee Rune v2 - Sammelthread

    Ich habe in meinem custom Rune den neuen EXT-Storia V2 Lok im Einsatz. Ich kann von dem Setup nur Träumen. Es fährt sich einfach irgendwie sehr direkt. Das Feedback vom Untergrund spürt man nun schon sehr deutlich. Von meiner Seite. Beide Daumen hoch ;)
  12. JayKai

    Banshee Rune v2 - Sammelthread

    Ich verwende immer Lenkerband. Da dieses Material etwas softer ist, federt es die Kette ab und dämpft im gleichen Moment. Bei deiner Variante werden die Schläge das Band vermutlich relativ schnell zerstören. Gruß Jochen
  13. JayKai

    Banshee Rune v2 - Sammelthread

    QUOTE="iceis, post: 13612085, member: 197545"]@JayKai Bist du vorher mit 27,5 im Rune gefahren? Mich würde mal interessieren ob ein 27,5 Vorderrad mit mehr Federweg so viel schlechter ist als ein 29er mit weniger, wobei natürlich die Gabel mit mehr Federweg am 27,5er softer eingestellt wäre als...
  14. JayKai

    Banshee Rune v2 - Sammelthread

    Hi termaltake, ja genau 160mm 29 Zoll.
  15. JayKai

    Banshee Rune v2 - Sammelthread

    Ich kenne noch 2 die das gleiche Setup fahren Die sind sogar zufällig beide mit mir unterwegs ;)
Zurück
Oben Unten