Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Leute. Also ich habe heute morgen einen Anruf bei ghost getätigt und ich miss sagen , bin von dem telefonischen Support durchaus positiv überrascht. Der Hammer.... alles wunderbar geklappt und bekomme das teil jetzt in Alu. Denn für meinen Einsatzbereich Brauch ich die wippe nicht in Carbon...
Roher Gewalt wurde von mir nicht angewandt. Und nicht wissen was man tut weise ich auch von mir zurück. Ich bin kein naiver kleiner Junge und gelernter Mechaniker. Es war ein kleiner Dreh Zuviel als es knackte. Und da war es passiert. Lässt sich nicht rückgängig machen, aber wieder reparieren...
Das ist genau mein Plan. Werde morgen dort anrufen und werde meine Ghosthändler nebenbei abtelefonieren. Von Trek und Radon usw. Beko mit man diesen dämpferlink doch auch als Ersatz...... Wäre doch gelacht
Z.b. https://www.bike24.de/p1184828.html
Ja ist echt ein schlechter support. Ich hab keine Ahnung woher ich so eine Wippe bekommen soll. Habe soviel Kohle in das bike gepulvert das bekomme ich ka so niemals mehr raus
Hallo Leute, mir ist beim Lagerwechsel an meinem Hinterbau ein Missgeschick passiert. Mit ist die Dämpferwippe meines bike gebrochen. Jetzt suche ich eine neue oder gebrauchte Wippe und werde nicht fündig. Kann mir einer von euch hier helfen ? Ghost habe ich schon angeschrieben, allerdings wurde...