Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke für Eure Meinungen... ich bin noch immer auf der Suche (ich habe aber auch kein "Zeitdruck" und gehe es daher entsprechend entspannt an). Ich bin letztens über das Ghost Asket AL gestolpert, das wäre ideal - nur der Preis ist nicht ideal! Das Bike hat eine 130mm Fox Gabel, 29 Zoll, top...
Vielen Dank für die Antworten. Ich denke, dass ich dann vom Mondraker Abstand nehme und mir die Alternativen genauer ansehe...
Wobei ich grundsätzlich zu einem Komplett-Bike tendiere, da ich nicht zu viel Geld ausgeben will. Ich befürchte, dass ein eigener Aufbau zu teuer wird - bzw., dass ein...
Hallo zusammen,
dies ist mein erster Eintrag im Forum :) Ich breuchte mal euren Rat.
Ich fahre normalerweise ein Canyon Torque EX (2015) und überlege nun, ob ich mir ein Hardtail (zusätzlich) hole. Das Hartail ist als Tourenbike gedacht, mit dem man aber auch Trails während der Tour gut fahren...