Aktueller Inhalt von JayPo

1. JayPo

Zeigt her eure Propain Bikes!!

Nein, vor allem wegen der grösseren Palette an verfügbaren Kettenblättern (auch ohne direct mount)
  2. JayPo

danke, stimmt. meine Herzdame wollte schon den Lackstift ansetzen :-)
  3. JayPo

Haha, geil!
  4. JayPo

Sorry, sollte X1 heissen. Farbkombi knallt und wenn's mir nicht mehr passt sinds nur ein paar Decals und Anbauteile.
  5. JayPo

Seit dieser Woche meins - Arbeitstitel Bikinibomber. Konfig: Tyee Custom XL, Pike 2P, Monarch RC3 DBA, Roam 60 LRS, XO, XX1 Kurbel, Magura MT5, Ergon Sattel und Griffe (Bikini Pink LTD), Race Atlas Pedale und Sixpack Millenium Lenker (beides grün eloxiert). Noch ungewogen, erste Ausfahrt ein...
  6. JayPo

Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Donnerstag endlich mein Tyee in Ravensburg abgeholt. Frisch von der Baustelle sozusagen.
  7. JayPo

Mein Tyee wir hoffentlich nächste Woche mit zwei Wochen Verspätung fertig. Sram kann die Roam-Felgen gerade nicht liefern. Arrrggg... Positiv: Propain reagierte bisher immer prompt auf meine Nachfragen.
  8. JayPo

Mein wird auch in KW 19 geschraubt!
  9. JayPo

Cool. Was wiegt Dein Bike?
  10. JayPo

Klar, gerne.
  11. JayPo

Rock Shox Pike RCT 3 2 Position Air schwarz Rock Shox Monarch RC3 Plus DEBONAIR Magura MT5 200/180mm Sram X01 11-speed Schaltwerk Sram XX1 Kurbel (ohne Kettenführung) Rock Shox Reverb Stealth 430/150mm Sram Roam 60 Carbon LRS
  12. JayPo

Bestellung ist endlich raus - Tyee black beauty in XL - das wird ein Spass!
  13. JayPo

Radon Slide 160 carbon - 650

Danke, ebenfalls sehr hilfreich! Komme gerne auf Dein Angebot zurück. Bin jetzt aber erstmal zwei Wochen unterwegs... Gruss, Jay!
  14. JayPo

Danke für die Info. Bezüglich der Likes: Manchmal ist weniger einfach mehr :-).
  15. JayPo

Cooles Bike! Sind die Decals im Propain Standard-Grün oder ist das Custom?
Zurück