Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also interresse habe Ich auf jeden fall und ja wir können mal so was Starten!. Ich würde dir nach folgen wenn du willst ich habe volles lust dazu. Also mit dem Fully bin Ich Downhill trails enduro strecken gefahren hatte auch mal ein Dirtbike aber die wieder verkauft weil das dann doch zu krass...
Haha du musst dir aber den Bart nicht extra Abrasieren :D Also falls du lust hast kannst du mir ja ein paar Strecken Zeigen in um kreis von Groß gerau das wir erst einmal bisschen kennenlernen tun und paar kleine strecken abfahren können.
Hey Ich fahre normale weiße im Kühlkopf in Stockstadt (wald) oder fahre auch nur an den rhein entlang. Leider fallen mir keine Strecken ein da Ich immer Alleine mit dem Mtb fahre.
Ich bin aber für alles offen falls du mal lust und laune hast weiter weg zu fahren Ich hätte da keine probleme :)...
Was fürn Mtb Imitat
Es gibt mehr als nur 1 MTB Mountenbaike MTB bedeutet nicht gleich Dirt Bike oder Fully oder All Mountain oder Downhill es gibt auch Hardtail mit gefedert oder komplett ohne du kannst ja auch selber die teile umbauen es gibt bei jeden Bike Vor und Nachteile!. Du hast einfach...
Diggah auf mein Hardtail sind Komponente für Trails einbgebaut. Und es ist halt noch dazu Winter Ich fahre ja nicht nur im Sommer!.
Also Ich will natürlich auch leichte bis mittelmäßige Downhill strecken abfahren Ich kauf ja nur ein mal ein Helm und mein Fahrrad kostet 3 mal zu viel wie das eine...
Also wenn wer Lust und laune hat zu Biken komme aus der nähe von Ried 2 Orte weiter..ja der Winter ist schon blöd aber bei uns gehts ja noch und heute haben wir bis zu 8 Grad Biken geht heute locker.
Es macht einfach mir sau viel spaß mit dem mtb zu Radeln :D
Ich habe einen Alten Fully von Fischer locker 15 Jahre alt..(habe angst das mir das ding bricht wenn ich downhill fahren möchte. Deswegen Fahre Ich jetzt Aktuell einen Hardtail mit 27.5 Zoll Also ein Giant Atx 2 2018 version die ist...