Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja das 30 ist das 40 geworden und hat den gleichen Preis behalten. So ist die Palette ein wenig größer.
Die Farben sind auf nicht so mein Gusto...aber habe ja mein 2022er Gravel 30.
Bei der größeren Größe ist die Sattelüberhöhung geringer. Den Reach kannst du dann effektiv über die Vorbaulänge in den Griff bekommen. Schätze das die daher dann L empfehlen für Komfortabler.
Ich stand zwischen 56 und 58 und habe das 58er genommen und einen kürzeren Vorbau an gebaut. Bin mit...
186 und 89-90 habe XL und hätte ein L nehmen sollen. Habe einen 70er Vorbau ranngebaut und nun ist's okay...aber auch beim Absteigen sitzt die Stange gerade so unter dem Schritt.
Die Webseite hat bei mir ganz klar XL ausgegeben und ich hätte L nehmen sollen.
186cm
89cm
Falls das bei der Einschätzung hilft.
Generell kann man ein Bike auch eher größer machen...kleiner geht nur bedingt.
So war jetzt 2 Tage mit 300km unterwegs und finde die Tasche gut, es wabbelt nichts und der Zipper von vorne und hinten ist praktisch. Sie sitzt und hält stabil. Würde ich mir wieder kaufen. Ich habe jedoch noch keine andere Tasche gefahren und habe daher keinen Vergleich. Die Ortlieb 6L habe...
Kann jemand Fotos vom Umwerfer des 2022er Models machen wie der Seilzug aus dem Rahmen kommt und an den Umwerfer geht?
Bei mir behindert der Seilzug den Umwerfer in der unteren Position, und dann schleift die Kette so schön.