Aktueller Inhalt von JayRoc

1. J

Scott Addict Gravel

Naja das 30 ist das 40 geworden und hat den gleichen Preis behalten. So ist die Palette ein wenig größer. Die Farben sind auf nicht so mein Gusto...aber habe ja mein 2022er Gravel 30.
  2. J

Scott Addict Gravel

70-140mm
  3. J

Scott Addict Gravel

Habe einen 80mm angebaut.
  4. J

Scott Addict Gravel

Bei der größeren Größe ist die Sattelüberhöhung geringer. Den Reach kannst du dann effektiv über die Vorbaulänge in den Griff bekommen. Schätze das die daher dann L empfehlen für Komfortabler. Ich stand zwischen 56 und 58 und habe das 58er genommen und einen kürzeren Vorbau an gebaut. Bin mit...
  5. J

Scott Addict Gravel

Hat einer von euch mal ein Rose Backroad zum Vergleich gefahren?
  6. J

Scott Addict Gravel

3 Dicke und einen dünnen...wie es kam.
  7. J

Scott Addict Gravel

186 und 89-90 habe XL und hätte ein L nehmen sollen. Habe einen 70er Vorbau ranngebaut und nun ist's okay...aber auch beim Absteigen sitzt die Stange gerade so unter dem Schritt.
  8. J

Scott Addict Gravel

Die Webseite hat bei mir ganz klar XL ausgegeben und ich hätte L nehmen sollen. 186cm 89cm Falls das bei der Einschätzung hilft. Generell kann man ein Bike auch eher größer machen...kleiner geht nur bedingt.
  9. J

Scott Addict Gravel

So war jetzt 2 Tage mit 300km unterwegs und finde die Tasche gut, es wabbelt nichts und der Zipper von vorne und hinten ist praktisch. Sie sitzt und hält stabil. Würde ich mir wieder kaufen. Ich habe jedoch noch keine andere Tasche gefahren und habe daher keinen Vergleich. Die Ortlieb 6L habe...
  10. J

Scott Addict Gravel

Ich habe sie noch nicht gefahren
  11. J

Scott Addict Gravel

In Dänemark gibt es einige Shops die es angeblich lieferbar haben.
  12. J

Scott Addict Gravel

Die Synchros Rahmentasche in L/XL wiegt ca. 180g und nicht wie angegeben 340g. JFYI
  13. J

Scott Addict Gravel

Kann jemand Fotos vom Umwerfer des 2022er Models machen wie der Seilzug aus dem Rahmen kommt und an den Umwerfer geht? Bei mir behindert der Seilzug den Umwerfer in der unteren Position, und dann schleift die Kette so schön.
  14. J

Scott Addict Gravel

Plus Liefersituation soll ja wieder schlechter werden...meins wird morgen geliefert. Man also bei dem Link bestellen falls die wieder was bekommen.
  15. J

Scott Addict Gravel

https://www.gigasport.de/scott-gravel-bike-28-addict-gravel-30-2022-gruen-7471634.html?kk=a4c6361-17f5687bae9-e938a&gclid=EAIaIQobChMI6cWwj6_N-QIVC4ODBx3QogZZEAYYBCABEgJtpfD_BwE&article-size=58CM&feed=1&utm_source=kelkoode&utm_medium=cpc&utm_campaign=kelkooclick&utm_term=SCOTT+Gravel+Bike+28%22+A...
Zurück